Hallo liebes o2 Team und community ich brauche Hilfe meine handy Rechnung wird von monta zu monat teurer. Normalerweise bezahle ich 39,99€ und jetzt bin ich bei 205,17€ in meiner handy Rechnung steht sehr oft Google/Play Store/App/Item. Ich habe im play store über meinen Vertrag nie was gekauft und ich mache mir sorgen woran das liegen mag. Ich habe zudem eben eine SMS bekommen wo steht: Guten Tag, auf Ihren SIM-Karten sind Kosten von über 1130,00 Euro aufgrund der Nutzung von Drittanbieterdiensten aufgelaufen. Ich weiß nicht was ich machen soll kann mir bitte jemand helfen?
Gelöst
Hilfe zu teuer
Lösung von o2_Lars
Hallo @Chris32001 ,
ich habe mir das mal eben angeschaut. Es sind zumindest keine Abos, also keine wiederkehrenden Zahlungen. Es handelt sich hier, so wie es sich für mich darstellt, ausschließlich um In-App-Käufe (wie zum Beispiel Juwelen, Gld, Items,...).
Mit Zusendung der SMS über die aufgelafenen Kosten wurden bereits alle Drittanbieterdienste gesperrt, es ist also seit Erhalt der SMS nicht mehr möglich gewesen, diese zu nutzen.
Bitte wende Dich auch, wie von@Frechnuss schon empfohlen, einmal an Google, um gegebenenfalls die Käufe zu klären und gegebenenfalls, sofern möglich, einen Widerruf zu erwirken und eventuell eine Erstattung zu erhalten!
Gruß,
Lars
Zur Antwort springenich habe mir das mal eben angeschaut. Es sind zumindest keine Abos, also keine wiederkehrenden Zahlungen. Es handelt sich hier, so wie es sich für mich darstellt, ausschließlich um In-App-Käufe (wie zum Beispiel Juwelen, Gld, Items,...).
Mit Zusendung der SMS über die aufgelafenen Kosten wurden bereits alle Drittanbieterdienste gesperrt, es ist also seit Erhalt der SMS nicht mehr möglich gewesen, diese zu nutzen.
Bitte wende Dich auch, wie von
Gruß,
Lars
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