Hallo O2,
mir wurden die letzen zwei Monate je ein Audible Abo in Rechnung gestellt.
Unter “Meine Abos” steht allerdings nichts.
Könnt ihr hier weiterhelfen?
Hallo O2,
mir wurden die letzen zwei Monate je ein Audible Abo in Rechnung gestellt.
Unter “Meine Abos” steht allerdings nichts.
Könnt ihr hier weiterhelfen?
Hallo
schön, dich wieder hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen. Entschuldige die verspätete Antwort.
Ich bedauere, dass du auf deiner Rechnung Mehrwertdienste gefunden hast, die du nicht beauftragt hast. Konntest du dies bereits klären?
Es ist auf jeden Fall sinnvoll gewesen, dass du bereits eine Drittanbietersperre gesetzt hast.
Solltest du zu deiner Rechnung noch Fragen haben, so zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community dazu zu melden.
Liebe Grüße,
Tobias
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.