Hallo zusammen,
gestern habe ich o2 TV zu meinem bestehenden Vertrag hinzugebucht und anschließend die o2 TV App sowohl auf meinem Handy als auch auf meinem Fernseher installiert.
Ich konnte mich bereits in der App auf dem Handy anmelden und wollte nun die Verbindung zum Fernseher herstellen. Bei der Anmeldung auf dem TV werden mir ein QR-Code sowie ein manueller Code angezeigt. Nachdem ich den QR-Code gescannt und mich am Handy eingeloggt habe, erscheint jedoch die Meldung „keine Pakete gebucht“.
Wenn ich stattdessen versuche, den manuellen Code unter „Geräte verwalten“ in der App einzugeben, kann ich gar nicht erst weitermachen. Gleichzeitig wird mir in einem anderen Fenster rot angezeigt, dass die gewünschte Option bereits gebucht wurde.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Zur Info: Ich nutze einen Samsung Smart TV.
Danke im Voraus für eure Hilfe!
o2_Giulia, 30.01.2025, 12:02: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu Digitales Leben