Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

HD10 Code

  • December 1, 2025
  • 1 Antwort
  • 11 Aufrufe

Liebes O2-Team,

ich habe einen Vertrag bei euch abgeschlossen und inkludiert war das HD10 Paket:

“Hiermit können Sie sich monatlich zwei HD Filme auf dem o2 Movies Portal ausleihen: https://www.o2online.de/entertainment/portal/movies/special/m0vies. Mindestlaufzeit 24 Monate. Pack endet in jedem Fall bei Beendigung des Hauptvertrags.”

Auf der Webseite ist ein Gutscheincode der allerdings nicht funktioniert. Es kommt die Benachrichtigung, dass der schon eingelöst wurde.

Ich habe schon zweimal bei euch angerufen und mir wurde immer gesagt, das wird in den nächsten Stunden behoben und mir wird ein neuer Code zugesendet.

Bislang habe ich noch nichts erhalten. 

Könnt ihr das bitte lösen?

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 2, 2025

Hallo ​@PK1123 ,
herzlich willkommen in unsere ro2 Community 😀
Die Kolleginnen und Kollegen hatten dir bereits schon am 21.11.2025 geantwortet. 
Hast du die Antwort nicht erhalten ? 
Der Code muß jeden jeden Monat neu, über den Link in der Tarifinformations-Mail vom 14.11.2025, angefordert werden.
Mit dem Beginn des neuen Monats läuft der Code aus dem Vormonat ab und kann dann wieder neu angefragt werden.
Der Monatscode wird nicht individuell für jeden Kunden erstellt, sondern setzt sich aus dem gebuchten Pack und der Verlinkung zusammen.
Bitte fordere den Code für diesen Monat neu an.
Gruß, Solveig