Sehr geehrte Damen und Herrn,
Wenn ich den Gutscheincode vom o2-Kinotag per SMS zusenden lasse, dann steht dort folgender Satz:
“Die SMS wurde erfolgreich an folgende Handynummer verschickt: ********3813”
und diese ist meine alte Nummer und meine jetzige habe ich schon etwas länger. Gerade habe ich mich an o2-Kundendienst gewendet und mir wurde gesagt, dass meine alte Handynummer deaktiviert ist und meine jetzige, die ich etwas länger habe, nun zu sehen ist.
Die technische Abteilung wusste auch nicht leider, wie sie mir weiter helfen sollte. Dem Anschein nach sollte das sehr heikles Blind-Spot im System sein. Und ich bekomme auch keinen Gutscheincode (oder QR-Code) dementsprechend.
Selbst das Einloggen und alles Weitere tue ich über meine jetzige Nummer. Meine alte Nummer endet auf -3813 und die jetzige -002. Könnte jemand mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Sunghyun Lee