Hallo Zusammen,
mein Mitte April, im Rahmen der Vertragsverlängerung erworbenes Google Pixel 8, hat nun auch den von vielen Usern bemängelten und auch Google bekannten Displaydefekt mit dem rosa/lila-Streifen im Display.
Ich habe schon versucht, den Austauschservice über die Hotline in Anspruch zu nehmen, leider wurde mir gesagt, eine Reparatur kann man generell nur online beantragen - ein Austauschservice wie auch im Rahmen von o2 Priority beworben war unbekannt.
Ich habe jetzt über replix-plus.com einen Reparaturauftrag erfasst, allerdings sieht es für mich so aus, als müsste ich zunächst mein defektes Gerät einschicken. Ich brauche aber aus beruflichen Gründen ein Ersatzgerät, bevor ich das Defekte einschicken kann.
Was kann man hier machen?
Ich habe in anderen Forenbeiträgen gelesen, dass dies scheinbar durch einen o2 Mitarbeiter geändert werden kann.
Danke und Grüße