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Warum O2
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Habe kein Select-and-Stream-Angebot erhalten.

  • April 10, 2021
  • 12 Antworten
  • 231 Aufrufe

Letzten Monat (9. März) brachte ich o2 my Home M von tarifdetektiv.de und sie eindeutig erwähnen, dass wählen und streamen (Netflix) in den Vertrag aufgenommen. Ich erwartete eine SMS in Bezug auf die Aktivierung Link, aber ich habe keine bekommen. Ich habe O2 über den Facebook-Messenger kontaktiert, aber keine große Hilfe bekommen. Zusammenfassend sagte mir der Servicemitarbeiter im Facebook-Messenger, dass ich zuerst die Auswahl und den Stream in der o2-Priorität wählen muss und nach einem Monat der Aktivierungslink kommen wird. Also ging ich zu meiner o2 Priorität und fand keine Select und Steam Option. Dann sagte mir der Servicemitarbeiter, dass in diesem Fall Select und Steam nicht in meinem Paket enthalten sind. Ich meine das ernst. Bitte sehen Sie sich den Screenshot unten an.

 

12 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

was sagt der Vermittler dazu? Dieser ist Dein Ansprechpartner fü das Anliegen.

 

Gruß 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2021

Ich habe gestern eine E-Mail geschrieben. Habe keine Antwort von tarifdetektiv.de erhalten. Wer wäre in dieser Angelegenheit zuständig? Wie kann ich dieses Problem lösen? Das ist wirklich eine frustrierende Erfahrung. Wirklich ärgerlich.


Vilureef
Legende
  • April 10, 2021

Hallo,

versuche es mal über die Kundenbetreuung, die können die Option freischalten, da es ja in deinem Tarif enthalten ist.

LG


bs0
Legende
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  • Legende
  • April 10, 2021

Wenn der Vermittler das nicht (richtig) übermittelt hat, wird die Kundenbetreuung vermutlich auch nichts machen können, aber ein Versuch ist es natürlich wert. Wieder mal ein Beispiel dafür, dass es nicht nur Vorteile des Vertragsschlusses über einen Vermittler gibt.


Vilureef
Legende
  • April 10, 2021

Hallo,

es gibt aber auch genügend Beispiele wo S&S auch direkt bei o2 gebucht, Probleme macht. Es gibt teilweise technische Schwierigkeiten bei der Umsetzung.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2021

Der Vermittler ist kein Thema, sie liefern den Beweis und O2 hat zugestimmt, aber trotzdem bietet er mir den Service nicht an.

Der Kundenservice von O2 ist eine Weltklasse-Katastrophe. Zuerst sagten sie mir, dass dieses Angebot für "O2 my Home L" gültig ist. Danach habe ich ihnen den Beweis von der O2-Website geliefert, dass dieses Angebot für "O2 my Home M" gültig ist. Ich meine, ernsthaft ein Kundenservice nicht wissen, ihre eigenen Dienste? Wie auch immer, letzte Woche sagten sie mir, dass sie sich darum kümmern werden und ich einen Aktivierungslink per E-Mail erhalten sollte. Ich warte immer noch und es kam nichts. Ich gebe auf. Es gibt keine Möglichkeit, gegen diesen nervigen Kundendienst anzukämpfen. Wenn jemand weiß, wie man sich über O2 beschweren kann, lassen Sie es mich wissen.


Pimms
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 17, 2021

Es gibt keine Möglichkeit, gegen diesen nervigen Kundendienst anzukämpfen. Wenn jemand weiß, wie man sich über O2 beschweren kann, lassen Sie es mich wissen.

Der o2 Kundenservice ist die schlimmste Kundenbetreuung, die ich je erlebt habe. Selbst bei meiner Freischaltung der SimKarte war man ratlos, weil diese auf “Fehler” lief. Nicht mal der o2 Guru wusste was er machen sollte.

Am liebsten wollte ich alles stornieren, aber auf Grund des Preises habe ich es dann doch gelassen.

Man kann nur hoffen, dass man den Kundenservice so wenig wie nötig benötigt.

Und mit o2 Select&Stream - das scheint ein Fass ohne Boden zu sein. Mit der Aktivierung bei Neukunden scheinen wohl alle Probleme zu haben.


Sandroschubert
Legende

Und mit o2 Select&Stream - das scheint ein Fass ohne Boden zu sein. Mit der Aktivierung bei Neukunden scheinen wohl alle Probleme zu haben.

Nein.


Vilureef
Legende
  • April 17, 2021

Hallo,

@Ashik_ @Pimms  hier im Forum finden sich genügend Hinweise, was man tun kann. Habe selber über die Hotline den Link bekommen. Also nicht lamentieren sondern einfach machen.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • April 26, 2021

Hallo @Ashik_ ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist! :butterfly:

Bitte entschuldige, dass es hier länger dauert bis wir uns melden können.

Es ist richtig, dass das Angebot Select & Stream auch für deno2 My Home M FMS gilt, also den o2 My Home über Homespot/Mobilfunk.

Gerade wollte ich einmal nachschauen, da sehe ich, dass die Möglichkeit dafür bereits für dich aktiviert wurde. Konntest du das Angebot inzwischen über Priority buchen?

Schau gern einmal hier in unsere Videos zur Buchung: o2 Select & Stream - So buchst du Sky Ticket oder o2 TV bzw. o2 Select & Stream - So buchst du Netflix

Vielen Dank auch an @Vilureef, @Sandroschubert und @bs0 für eure Unterstützung hier.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2021

Mein Problem wurde mit Hilfe des Kundendienstes gelöst. Vielen Dank dafür. Aber ich muss sagen, dass Sie Ihren Kundenservice verbessern müssen. Nach meiner Erfahrung sieht es so aus, als ob das Servicepersonal nicht gut ausgebildet ist. Einige wussten, worum der Kunde bittet, aber einige haben keine Ahnung, sondern versuchen zu helfen, indem sie den Kunden ärgern oder falsche Informationen geben.


o2_Michi
  • Moderator
  • May 5, 2021

Hallo @Ashik_,

 

danke für dein Feedback. :relaxed:

Wir nehmen dies gerne mit. War das öfter schonmal so oder jetzt verstärkt bei diesem Anliegen?

 

Gruß,

Michi