Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

hab grade o2tv abgeschloss er sagt aber das kein konto gibt. was tun

  • May 13, 2025
  • 6 Antworten
  • 45 Aufrufe

Ich hab grade o2 tv abgeschlossen ( also vor ca5 Stunden ) und hab auch die Bestätigung bekommen das es im ersten Monat kostenlos ist. Hab auch die neue App runtergeladen aber es geht nicht er sagt immer das ich kein Konto habe 

6 Antworten

Bumer
Legende
  • May 13, 2025

Melde dich mit der betreffenden Rufnummer des Vertrags an wo o2 TV gebucht ist.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 13, 2025

Geht auch nicht schon versucht 


Bumer
Legende
  • May 13, 2025

Dann wende dich an den Kundenservice und lasse o2 TV neu buchen.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 14, 2025

Moin ​@Tan0,

willkommen in unserer Community. Schön, dass du hier bist 🙂

Merkwürdig, dass du o2 TV nicht nutzen kannst obwohl du dich auch mit der betreffenden Rufnummer dort eingeloggt hast. Hast du unseren Kundenservice erreicht, konnte man dich von dort unterstützen damit du unsere App und das Paket nutzen kannst?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 15, 2025

Hab angerufen Jetzt geht alles haben mich anscheinend vergessen😂😂😂


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 15, 2025

Hallo ​@Tan0,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Das du o2 TV nun nutzen kannst, freut mich sehr. Solltest du noch Unterstützung benötigen, sag gerne hier noch einmal Bescheid. Viel Spaß mit o2 TV 🙂
Liebe Grüße Bianca