Hallo!
Du hast dich mit deiner Mobilfunknummer bei Mein o2 angemeldet und hier geschaut? https://www.o2online.de/entertainment/wallet
Hast du das Probe-Abo über o2 abgeschlossen oder direkt über Gymondo?
Ja, Dort gibt es leider nichts zum Kündigen. Es hies aufeinmal : Lieber o2 Kunde, Vielen dank für den Kauf der o2 Fitness Flatrate von Gymondo. Dann kommt ein Link wo man abos Verwalten kann allerdings ist das Gymondo abo nicht aufzufinden...
Du hast unter deiner Kundennummer nur einen Vertrag oder mehrere Verträge?
Dann musst du dich mit der passenden Nummer bei Mein o2 anmelden und danach den Link aufrufen.
Bis wann muss du das Test-Abo kündigen?
Solltest du noch Zeit haben, dann warte hier auf Hilfe eines Moderators. Falls die Zeit knapp werden sollte, dann am Besten Montag gleich die o2 Kundenbetreuung kontaktieren und nach Hilfe fragen.
Hallo @Fal89,
herzlich willkommen in der Community.
Gerne habe ich für Dich nachgesehen. Für Deine Rufnummer konnte ich kein aktives Gymondo Abo über o2 finden. Hast Du die SMS auf die Rufnummer bekommen mit der Du hier angemeldet bist?
Viele Grüße Bianca