Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Gymondo Registrierung funktioniert nicht


Guten Tag, 

ich habe jetzt vor ein paar Tagen das gymondo Angebot dazu gebucht, kann aber nicht die Registrierung abschließen. Egal ob ich das in der App mache, oder auch am Computer. Es kommt immer ein Ladezeichen der dann auch recht schnell wieder verschwindet wenn ich auf das grüne Feld drücke. Ich werde nie zu gymondo weitergeleitet. 
Was kann ich da machen?
Ich würde echt gerne das Angebot nutzen, aber so ist es schwierig und werde es kündigen müssen wenn ich mich da nicht anmelden kann. 
wäre echt schade. 
Liebe Grüße 

10.07.2024 verschoben aus Packs, Optionen, Ausland

Lösung von o2_Kurt

Hi @HannahWi ,

macht es einen Unterschied, ob du dich auf der o2-Aktionsseite mit der Rufnummer oder der E-Mailadresse für “Mein o2” anmeldest?
Sofern dies so oder so zu dem gleichen Ergebnis führt, erstelle ich gerne eine Störungsmeldung für dich.
Wir haben keine Möglichkeit die Weiterleitungen und Übergaben zu Gymondo direkt zu prüfen, deswegen müssten wir es an die Fachabteilung weitergeben. 

Sollten für die Zeit, in welcher du es nicht nutzen kannst (und während wir ggf. noch prüfen) Kosten anfallen, gleichen wir die natürlich gerne aus!

Viele Grüße
Kurt 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

12 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 9. Juli 2024

Hallo @HannahWi ,

was passiert denn wenn du dich registrieren willst? Landest du wieder auf der o2 Seite oder kommt eine Fehlermeldung? Es scheint ja an der Weiterleitung zur Gymondoplattform zu kranken.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. Juli 2024

Ich bleibe die ganze Zeit nur auf der o2 Seite. Es öffnet sich keine weitere Seite. Wenn ich auf Registrierung abschließen drücke, kommt nur ganz kurz der Ladekreis und nach 1 sek verschwindet der und es geschieht gar nichts. Bekomme auch keine Fehlermeldung oder ähnliches. 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18398 Antworten
  • Lösung
  • 10. Juli 2024

Hi @HannahWi ,

macht es einen Unterschied, ob du dich auf der o2-Aktionsseite mit der Rufnummer oder der E-Mailadresse für “Mein o2” anmeldest?
Sofern dies so oder so zu dem gleichen Ergebnis führt, erstelle ich gerne eine Störungsmeldung für dich.
Wir haben keine Möglichkeit die Weiterleitungen und Übergaben zu Gymondo direkt zu prüfen, deswegen müssten wir es an die Fachabteilung weitergeben. 

Sollten für die Zeit, in welcher du es nicht nutzen kannst (und während wir ggf. noch prüfen) Kosten anfallen, gleichen wir die natürlich gerne aus!

Viele Grüße
Kurt 


Genau dasselbe Problem habe ich auch . Registrierung abschließen funktioniert nicht !!!

und ja ich bin dabei angemeldet und habe es auf handy und zwei verschiedenen Notebooks versucht. Es funktioniert einfach nicht die Registrierung von Gymondo abzuschließen.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 3932 Antworten
  • 31. Juli 2024

Hey @Minatinalina,

willkommen in die o2 Community. 😊

Schade, dass es nicht klappt. Wie genau versucht du dich zu registrieren? Versuchst du es hierüber: Gymondo | o2 Entertainment (o2online.de) ?

Liebe Grüße, Lea


Hallo Wie schon geschrieben, ist es genau das Problem, was der ursprüngliche Fragesteller beschrieben hat. Man schließt die Bestellung ab, dann erscheint der Button Registrierung abschließen und der funktioniert nicht so einfach ist das. Es gibt nur eine Möglichkeit wo man drauf klicken kann um die Registrierung abzuschließen. Und die funktioniert nicht ! Bitte reparieren ,dann kann man das auch wieder buchen. So hab ich das Abo noch in der kostenfreien Testphase wieder gekündigt, weil ich’s einfach nicht nutzen konnte. .


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 3932 Antworten
  • 3. August 2024

@Minatinalina okay, das ist schade. Mein nächster Versuch wäre, dein Anliegen an die Fachabteilung weiter zu leiten. Hat es sich aber nun bereits für dich erledigt? 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 3932 Antworten
  • 8. August 2024

@Minatinalina ich hoffe, dann passt so weit alles bei dir. :) Solltest du in Zukunft noch mal Gymondo buchen wollen und es gibt damit Schwierigkeiten, melde dich gerne wieder bei uns und wir versuchen unser bestes es zu lösen. 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. Januar 2025

Hallo, bei mir tritt leider genau dasselbe Problem auf. Ich habe das Abo aktiviert, komme jedoch nicht auf die Gymondo-Seite. Mir zeigt es ebenfalls einen Button an mit “Registrierung abschließen”, es tut sich jedoch nichts beim Klicken. Adblocker sind allerdings alle deaktiviert.


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. Januar 2025

Auch bei mir tritt das Problem auf. Ich habe auch schon alles mögliche ausprobiert und getestet. Ohne Erfolg. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40654 Antworten
  • 13. Januar 2025

Hallo ​@Potatoe & ​@Casey214,

ich heiße euch herzlich willkommen in der o2 Community.
Entschuldigt bitte die späte Rückmeldung, aktuell erhalten wir sehr viele Anfragen.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge, konntet ihr die Registrierung inzwischen erfolgreich abschließen oder besteht die Problematik weiterhin?
Ich freue mich auf eure Rückmeldung und wünsche einen schönen Wochenstart.

Gruß
Antje

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40654 Antworten
  • 15. Januar 2025

@Potatoe & ​@Casey214 Kann ich euch noch unterstützen?

Gruß
Antje


War das hilfreich für dich?

Deine Antwort