Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

mir wurde einfach die Gymnondo Fitness Flatrate gebucht, ohne dass ich das veranlasst habe. Weiß jemand wie das möglich ist?

 

Viele Grüße 

Hallo @Chuck01 

Das Abo kannst du hier deaktivieren: Meine Abos & Downloads (o2online.de) wenn noch nicht passiert. Und sollte dir etwas in Rechnung gestellt wurden sein dann solltest du die Rechnung schnellstmöglich reklamieren.

Per Post 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Georg-Brauchle-Ring 50
80992 München
Deutschland

 

Liebe Grüße 🖖 


Hallo @Chuck01,

 

danke, dass du auf unsere Community zugekommen bist. 💙

Es gibt mehrere Wege solche Produkte abzuschließen. Hattest du denn eine SMS erhalten oder wie hast du erfahren, dass das gebucht wurde? Das Angebot von Gymondo ist zum Beispiel auf unserem Portal buchbar und ist für zwei Wochen kostenfrei. Wenn es über uns bestellt wurde und du es direkt abbestellt hast, dann werden auch keine Kosten anfallen. Wie 0179LoopUP dir schon richtig geschrieben hat, gibt es in unserem Portal einen Bereich zum Einsehen und Verwalten deiner Abos. Danke 0179LoopUP für den Hinweis. 🙂 Reklamationen musst du nicht per Post einreichen. Es gibt auch noch andere schnellere Kontaktmöglichkeiten. Hast du das inzwischen schon klären können oder benötigst du hier noch weitere Unterstützung? 

 

Gruß, Marco


Hi @Chuck01,

 

ich gehe nun davon aus und hoffe es auch für dich 🍀, dass du das inzwischen klären konntest. Wir würden uns weiterhin über eine Rückmeldung von dir freuen. 🙂

 

Gruß, Marco

 


Deine Antwort