Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Gymondo Fitness Flatrate automatisch gebucht


War das hilfreich für dich?
45% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

287 Antworten

  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 10. März 2025

Diese Meldung erscheint

 

Diese Mobilfunknummer gehört zu einem Kundenkonto, für das es bereits ein Mein O2 Login gibt. Möchten Sie dieses verwenden, loggen Sie sich bitte hier ein.

Andernfalls fahren Sie fort, um für diese Mobilfunknummer einen eigenen Login anzulegen.


Bumer
Lehrling
  • 19305 Antworten
  • 10. März 2025

Fahre fort um einen eigenen Login zu erstellen.


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 10. März 2025

So das hat jetzt funktioniert, konnte gymondo finden und kündigen. Finde es trotzdem sehr Kundenunfreundlich wenn automatisch Sachen auf 2 Karten gebucht werden und dies nicht von der Hauptkarte gekündigt werden können. 

Danke aber für die Hilfe


Bitte um Hilfe:

Ich habe eben versucht, eine Werbung in einer App wegzuklicken, worauf ich eine SMS bekam, die mir zum Abschluss eines Gymondo-Abos gratulierte 😡

Ich habe den in der SMS enthalten Aktivierungslink nicht angeklickt, es über den anderen Link sofort gekündigt und dies auch per SMS bestätigt bekommen - ich bitte nun darum, dass mir für diese Betrügerei seitens Gymondo kein Geld abgebucht wird.

 


poales
Profi
  • Profi
  • 10847 Antworten
  • 23. März 2025

@JanekVisage 

eine Kündigung beendet das Abo zum Laufzeitende

ein Wideruf hebt das Abo auf → widerruf@cc.o2online.de


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23448 Antworten
  • 27. März 2025

Hallo ​@JanekVisage,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. 💐 Das Abo wurde bereits beendet und eine Berechnung kann ich bisher nicht sehen. Bitte prüfe deine nächste Rechnung und melde dich hier noch einmal wenn du etwas berechnet bekommst. Wir kümmern uns dann gerne darum.🙂
Liebe Grüße Bianca


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 31. März 2025

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe festgestellt, dass seit September 2024, monatlich 9,99 € von meinem Konto fur Gymondo Fitness Flatrate abgebucht wurden, obwohl ich keine entsprechende Mitgliedschaft oder Abonnement abgeschlossen habe. Die Abbuchungen erfolgten ohne meine Zustimmung.

Ich bitte Sie, die unrechtmäßige Abbuchung sofort zu stoppen, die Mitgliedschaft zu kündigen und mir die bereits abgebuchten Beträge zurückzuerstatten.

Anbei finden Sie den Zahlungsnachweis im Anhang. Bitte bestätigen Sie den Erhalt dieser Nachricht und informieren Sie mich über die nächsten Schritte.

Mit freundlichen Grüßen

 


Bumer
Lehrling
  • 19305 Antworten
  • 31. März 2025

@V.V 

Setze als erstes eine Drittanbieter Sperre in Mein o2. Melde dich mit der betreffenden Rufnummer über diesen Link an: https://www.o2online.de/entertainment/wallet und schaue unter Meine Abos nach, dort kannst du das Abo kündigen. Weitere wichtige Hinweise bekommst du dort: 

 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 31. März 2025

Im Abschnitt "Meine Abonnements" gibt es keine aktiven Abonnements.

 

 


Bumer
Lehrling
  • 19305 Antworten
  • 31. März 2025

Nicht im Kundenportal schauen sondern in der Wallet. Nutze den Link.


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 31. März 2025

Ja, alles richtig. Keine aktiven Abonnements!


Bumer
Lehrling
  • 19305 Antworten
  • 31. März 2025

Dann wurde es inzwischen deaktiviert.