Skip to main content

Gymondo Abofalle trotz Drittanbietersperre


Ich habe eine SMS bekommen, das ich ein Gymondo Abo abgeschlossen habe. Habe darauf hin gleich im Onlineportal nachgesehen und habe es dort auch gefunden. Seltsam , trotz sperre. Der Wiederruf button funktioniert natürlich nicht. Wie kann sowas passieren?  Habe weder eine SMS noch sonstwas beantwortet oder jemals auf einen ominösen Link geklickt. Nutze weder TiK TOK noch sonst irgendwelche solcher Apps wo sowas verbreitet wird.

 

Edit o2_Sven 03.06.2024/08:16: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu Digitales Leben

4 Antworten

@Der_T

hast du dich mit der betroffenen Rufnummer eingeloggt?

hast du mehrere  Rufnummer  unter dieser Kundennummer?

Du hast ab dem Tag der Registrierung maximal 14 Tage Zeit, um deine Testphase/dein Abo zu widerrufen. Sende dafür bitte eine Nachricht von deiner bei Gymondo registrierten E-Mail-Adresse an service@gymondo.de und teile uns darin ausdrücklich mit, dass du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchtest. Sobald 14 Tage seit dem Registrierungsdatum vorüber sind, können wir keine Erstattungen mehr durchführen.

https://gymondo.zendesk.com/hc/de/articles/201357592-Kostenlose-Testphase-und-Testabbuchung

 

Hallo @Der_T,

konntest du das Abo mittlerweile mithilfe von poales widerrufen? Im Entertainment-Wallet kannst du dieses auch einsehen oder kündigen, aber du musst mit der entsprechenden Rufnummer eingeloggt sein. 

Hier kannst du dir noch mal ein paar Infos über die Drittanbietersperre anschauen: Bezahlen per o2 Handyrechnung: Drittanbieterdienste selbst verwalten oder sperren | O₂ Community (o2online.de)

Liebe Grüße 

Lea

Hallo @Der_T,

benötigst du noch Unterstützung, oder passt alles so weit? Gebe mir gerne eine Rückmeldung. 😊

@Der_T Da du dich solange nicht gemeldet hast, denke ich, dass alles super ist bei dir. Solltest du noch mal Unterstützung benötigen, melde dich gerne noch mal bei uns in der Community. 😊

Deine Antwort