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Gelöst

Gymondo ?

  • 2 September 2020
  • 6 Antworten
  • 203 Aufrufe

Hallo,

ich habe folgendes Problem,bei dem ich auch durch ähnliche Beiträge nicht weiterkam.

 

Ich hatte den Testmonat für Gymondo aktiviert,der ursprünglich bis zum 1. September auslaufen sollte,wie auf der Website von euch erwähnt,ohne kündigen zu müssen.

Jetzt habe ich gesehen,dass ich mich noch ganz normal in die App von Gymondo einloggen kann etc und da ich bei den Abonnements von o2 kein Abo finden konnte,brauche ich eure Hilfe. Denn ich möchte im Nachhinein keine Rechnung für etwas bekommen,was ich nicht mehr nutzen möchte bzw selbst nicht kündigen kann/konnte.

Danke.

 

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Lösung von o2_Manga 3 September 2020, 20:57

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6 Antworten

Hallo @Bluemchen92 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Ich habe nachgesehen. Das Abo wurde automatisch am 01.09.2020 vor der kostenpflichtigen Phase deaktiviert. Kannst du denn die Kurse noch nutzen?


Grüße

Hallo @o2_Manga ,

seltsamerweise ja,deswegen habe ich auch diese Bedenken.

Mach dir keine Sorgen @Bluemchen92 :smirk:. Offenbar dauert die Deaktivierung des Logins etwas länger. Berechnet wird nichts.


Grüße

Perfekt,danke :)

Hallo @o2_Manga 

 

ich habe eben festgestellt,dass Gymondo immer noch funktioniert. Und langsam wird es komisch. Mittlerweile müsste die Kündigung von den Abonnement ja angekommen sein ?

Benutzerebene 7

Hallo @Bluemchen92 ,

 

bei uns ist das Abo zum 01.09. gecancelt und als Preis 0 Euro eingetragen. Hast du schon mal direkt bei Gymondo nachgefragt, warum du dich noch einloggen kannst?

 

Viele Grüße,

Andrea

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