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Lösung

Gutscheincode Musik abgelaufen

  • February 14, 2022
  • 11 Antworten
  • 79 Aufrufe

Hey O2 Team!

 

Habe einen Gutschein Code gehabt und am nächsten Tag funktionierte er nicht mehr.

 

XXXXXXXXXX

Abends runtergeladen, vergessen, und am nächsten Tag wollte ich es dann nachholen..

Könnt ihr mir weiter helfen?

Gruß

Z.

Edit o2_Lars: Bitte niemals PINs oder Codes in öffentlichen Foren veröffentlichen.

Lösung von Zweebrigger

@o2_Micha , vielen Dank für die Mühe! 

Hat alles geklappt, toller Service!!

 

Hau rein, Gruß aus der Pfalz

11 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 11, 2022

Moin! Das selbe hatte ich vor 3 Tagen auch!

XXXXXXXXXX

Abends runtergeladen, vergessen, und am nächsten Tag wollte ich es dann nachholen..

 

Gruß

Z.

Edit o2_Lars: Bitte niemals PINs oder Codes in öffentlichen Foren veröffentlichen.

 

 

 


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • February 14, 2022

Hallo,

hast du deinen Code hier gerade gepostet?

Du bist in einem öffentlichen Forum, bitte nicht vergessen. Nehm ihn lieber raus.

 

VG


Sandroschubert
Legende

Moin! Das selbe hatte ich vor 3 Tagen auch!

xxxxxx 

Abends runtergeladen, vergessen, und am nächsten Tag wollte ich es dann nachholen..

 

Gruß

Z.

Mods zur Info Mehrfachpost Gutscheincode Musik abgelaufen | O₂ Community (o2online.de)


o2_Katja
  • Moderatorin
  • February 16, 2022

Hallo @Zweebrigger,

bitte bedenke, dass du hier in einem Forum schreibst, welches weltweit für jeden einsehbar ist, bitte keine privaten Daten, Codes oder ähnliches veröffentlichen. :relaxed:

Und damit: willkommen!

Ich habe deine beiden Anliegen einmal so zusammengeführt, dass zwei Themen mit allen Informationen übrig sind. Mehrfaches posten des gleichen Anliegens führt schnell zu Verwirrung und längerer Zeit bis ein Moderator auftaucht (in Fällen wo einer gebraucht wird).

Wir werden uns zeitnah melden und schauen was wir für dich tun können, damit du zufrieden den Priority Gutscheincode nutzen kannst.

Viele Grüße,

Katja :seedling:

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 17, 2022

Danke, Katja! 


o2_Micha
  • Team
  • February 22, 2022

Hi @Zweebrigger,
vielen Dank für deine Post. Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären? Hattest du Kontakt mit der Kundenbetreuung?
Magst du uns kurz berichten, was in der Zwischenzeit passiert ist, auch damit ich weiß, wie wir dir am besten helfen können.

LG
Michael

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 22, 2022

Hallo Michael,

 

Ich habe seit 6 Tagen, seit dem letzten Post von Katja, nichts mehr gehört.

Es ist leider nichts passiert.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt..!!

 

Gruß aus der Pfalz


o2_Micha
  • Team
  • February 25, 2022

Hi @Zweebrigger, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe mir die Buchung angesehen und den Fehlerstatus nachvollziehen können.
Den abgebuchten Betrag habe ich zur Ausbuchug beauftragt. Dies wird dir noch schriftlich bestätigt werden.
Melde dich sehr gerne, wenn du weitere Anliegen hast. Ich würde mich freuen, wenn du uns im digitalen Wohnzimmer besuchen würdest.

LG
Michael
 


o2_Micha
  • Team
  • March 3, 2022

@Zweebrigger hat alles so geklappt, wie ich es dir geschrieben habe? Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen.
Es wäre klasse, wenn du deinen Thread als gelöst markieren könntest.

Gruß
Michael


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • March 5, 2022

@o2_Micha , vielen Dank für die Mühe! 

Hat alles geklappt, toller Service!!

 

Hau rein, Gruß aus der Pfalz


o2_Michi
  • Moderator
  • March 9, 2022

Hallo @Zweebrigger,

dankeschön für die Rückmeldung, stellvertretend von Michi für Micha. Dann sage ich mal: viel Spaß beim Musikhören. :blush:

Neben Priority haben wir übrigens auch noch andere nette Dinge für unsere Kunden, z.B. unsere Testgeräte zum ausleihen, Testberichte und mehr. Bei Interesse schaue gerne mal bei vorbei.

 

Viele Grüße und einen angenehmen Abend,

Michi