Hallo!
Hier werden deine Downloads nicht angezeigt?
https://www.o2online.de/entertainment/wallet
Nein, leider nicht drücke ich auf Download bzw meine Musik passiert nichts .........
So sieht das aus, habe mal einen Screenshot gemacht, alles drücken hilft nicht, es geht nichts auf, so steht es da bzw so sieht das aus und eingeloggt habe ich mich.
Bei mir sieht es genauso aus. Meine Käufe sind auch nicht mehr aufgelistet.
Scheint was kaputt zu sein.
Ich denke, dass jemand von o2 sich in den kommenden Tagen hier melden wird und dann wissen wir wahrscheinlich auch mehr.
Mein-o2 sieht es bei mir auch so aus. Es gibt eine o2-Musik app. Dort kann ich die Lieder noch einmal runterladen
An die o2 Music App hatte ich gar nicht mehr gedacht.
Über die App geht es bei mir.
@Ingrid04 : Über die App konntest du es auch bereits testen und so geht es fehlerfrei?
Ich habe bisher alle Songs über die o2 Musik App heruntergeladen. Es hat immer funktioniert. Diese zwei weswegen ich hier geschrieben habe aber leider nicht es wird in der App "Play" angezeigt, aber es laufen keine 10 Sekunden und dann bricht es ab und ein zweites Mal herunter laden finde ich nirgendwo, außer ich bezahle ein zweites Mal, meine aber früher konnte man ein gekauftes Lied dreimal herunter laden, kann aber sein das es das nicht mehr gibt, also bei mir bleibt es dabei, zwei Lieder der CD laufen knapp 10 Sekunden, ich kann machen was ich will, die restlichen sind komplett und laufen einwandfrei, möchte wissen was da falsch gelaufen ist, beim Kauf kam keine Fehlermeldung, sieht wohl so aus das ich die ein zweites Mal offiziell kaufen muss und hoffen das sie dann komplett heruntergeladen werden. Sehr merkwürdig, hatte ich noch nie, hat immer geklappt, jetzt das erste Mal nicht
Hallo tearsbeforecrying und Sandroschubert ..... hat sich bei euch was getan ?? Bisher hat sich wohl keiner dazu geäußert, was machen wir jetzt, auf gut Glück den Titel ein zweites Mal herunterladen und hoffen das es dann geklappt hat ?? Was sagt ihr ??
Ratlose Grüße
Ingrid04
Ich konnte meine Songs ganz normal herunterladen.
@Sandroschubert hatte dieses Problem mal früher gehabt (wenn ich mich richtig erinnern sollte)
Du müsstest auf Hilfe von jemanden von o2 warten.
Nee bei mir hat es in den Liedern Sprünge gegeben.
Das mit den 3x runterlden gibt es wohl seit 2017 nicht mehr, jetzt kann man Lieder 1 Jahr lang runterladen. In der O2 Music App kann man die gekauften Lieder sehen.
Nee bei mir hat es in den Liedern Sprünge gegeben.
Richtig. Jetzt erinnere ich mich wieder..
Wie wurde es gelöst? Von alleine oder hatten die es geprüft gehabt?
Meine Frage wurde leider noch immer nicht hilfreich beantwortet habe ich jetzt Pech gehabt und muss die ein zweites Mal kaufen und dann hoffen das es dann funktioniert
Ratlose Grüße
Ingrid 04
Aber immerhin bin ich eine
Glück Auf*Steigerin*
Nee bei mir hat es in den Liedern Sprünge gegeben.
Richtig. Jetzt erinnere ich mich wieder..
Wie wurde es gelöst? Von alleine oder hatten die es geprüft gehabt?
Nichts wurde gelöst. Es wurde mitgenommen...
Hi @Ingrid04 ,
kannst du mir Titel und Erwerbdatum nennen? Ich leite es damit gerne an die Fachabteilung weiter, damit die Downloads erneut zum Download angeboten werden können.
Wir können es leider nicht selbst freischalten, deswegen kann es mitunter zu einigen Tagen Wartezeit kommen.
@Sandroschubert Weißt du noch wo oder bei wem du es gemeldet hattest? Schreibe uns dort gerne nochmal (oder auch der Person). Im Idealfall kann ich es auch nachvollziehen, dafür bräuchte ich aber noch ein paar Daten von dir.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo o2_Kurt ....... jetzt habe ich so lange herumgesucht, finde aber die Stelle nicht wo steht wann ich den Titel "gekauft" habe ich kann dir erstmal nur sagen das es vom neuen Santiano Album "Wenn die Kälte kommt" die Titel Graubart und Lange her sind ......... wo finde ich die Stelle wo das Kaufdatum steht 🥺
Schon wieder ratlose Grüße
Ingrid04
Da man es über die Wallet (im Augenblick) nicht (mehr) sehen kann: Wenn du den ersten Download nicht gelöscht/überschrieben hast und auch nach dem Kauf sofort heruntergeladen hattest, dann schau im Windows Explorer nach, wann (Datum/Uhrzeit) erstellt worden ist.
Eine andere Möglichkeit würde mir jetzt auch nicht einfallen.
Hallo @Ingrid04 ,
auch wir sehen das Datum leider nicht. ich habe unsere Fachabteilung aber bereits kontaktiert und hoffe, dass es dort mehr sichtbare Infos gibt der Fehler aufgeklärt werden kann. Sobald ich neue Infos bekomme, melde ich mich wieder hier
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @Ingrid04 ,
technisch konnte der Fehler nicht nachvollzogen werden, man hat mir aber Ersatz mitgegeben. Ich habe dir für den Austausch bereits eine persönliche Nachricht geschickt, welche du in deinem Posteingang abrufen kannst:
Posteingang
Viele Grüße,
Kurt