Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Gratis Song Code funktioniert nicht


Ingrid04
Lehrling

Ich habe mir gerade den Code für einen gratis Song gesichert, kann ihn aber nicht einlösen, habe mich nicht vertippt, wieso funktioniert das nicht, kann mir jemand weiterhelfen, nicht mehr gültig kann ja wohl nicht stimmen, vor zwei Minuten erst abgeholt den Code, sofort in der App eingegeben, was stimmt da nicht??

Ratlose Grüße 

Ingrid 04

 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Ingrid04,

laut unserer Info sollte der Fehler behoben sein und du solltest den Code nun einlösen können. Teste und berichte hier gerne einmal, ob alles geklappt hat.

VG
Dennis

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 4. September 2023

Hallo @Ingrid04,

das ist wirklich ärgerlich, gut, dass du dich gleich an uns gewandt hast 😀

Der gleiche Fehler ist heute schon von mehreren Kunden gemeldet worden, z.B. hier:

Wir haben auch für dich bereits ein Fehlerticket aufgenommen und deinen Fall an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

Viele Grüße

Giulia


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18003 Antworten
  • Lösung
  • 8. September 2023

Hallo @Ingrid04,

laut unserer Info sollte der Fehler behoben sein und du solltest den Code nun einlösen können. Teste und berichte hier gerne einmal, ob alles geklappt hat.

VG
Dennis


Ingrid04
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 126 Antworten
  • 8. September 2023

Hallo o2_Dennis, ja, jetzt hat es geklappt, es hat funktioniert, ist dieser Vorteil auch weiterhin möglich oder wurde der abgeschafft, der lässt sich nicht mehr finden, wenn man "Music" auswählt kommt nur Angebot von Napster und Vorkaufsrecht für Konzert Tickets 🤔

Danke für eure Hilfe 

Ingrid04


Sandroschubert
Legende

Nein es ist nicht so wie du es schreibst. Der Vorteil wird ganz normal weiter angeboten bzw. angezeigt.


Ingrid04
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 126 Antworten
  • 9. September 2023

Guten Morgen Sandroschubert, danke für die Antwort. Ich habe mich jetzt einmal ausgeloggt und kurz gewartet und mich neu eingeloggt. Danach konnte ich den Vorteil tatsächlich wieder sehen, du hast Recht !! Vor dem ausloggen stand das aber wirklich nicht da, nur das was ich oben geschrieben hatte. Vielleicht hat meine App sich aufgehangen 🤔 ich DANKE euch allen für eure Hilfe und Antworten. 

Ein schönes Wochenende Ingrid04


Sandroschubert
Legende

Kein Thema, manchmal lädt die App nicht nach, dann sind ganze Seiten weiss. Technik, da muss man ein wenig probieren.


Sächsin
Superstar
  • 25644 Antworten
  • 9. September 2023

Kurz zur Info:

Am Donnerstag (7.9.23) bekam ich die SMS, dass es nun wieder klappen soll und an diesem Tag war der Vorteil auch bei mir weder in der App noch in "mein o2" im Portal unter "Musik " hinterlegt gewesen, man fand ihn einfach nicht mehr und ich denke, dass es einfach noch mit o.g. Problem zusammenhing.