Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Gratis Filmcodes permanent vergriffen, seit Wochen?


War das hilfreich für dich?
0% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

56 Antworten

  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 20. November 2024

Bei mir leider genauso! 

 

Kann jemand von O2 bitte ein Statement dazu abgeben? 

Danke! 

Edit:o2_Lea/02.12.2024/Vollzitat entfernt


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4085 Antworten
  • 2. Dezember 2024

Hallo ​@pandahime und ​@Siraolo,

danke, dass ihr euch bei uns in der Community meldet. 😊

Es ist schade, dass ihr keine Codes bekommen habt. Vermutlich, sind sie einfach schnell vergriffen.

Pandahime, da du berichtest, an manchen Tagen Codes erhalten zu haben, denke ich derzeit nicht, dass es sich um einen Fehler handelt.

Liebe Grüße, Lea


Sebasco
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 30. Dezember 2024

Ist seit einigen Wochen mal wieder bereits in der Nacht der Freischaltung "vergriffen", was ich für äußerst unwahrscheinlich halte. Außerdem ist nun neuerdings (?) auch ein O2 Film zum halben Preis bei Priority verfügbar, was mich zu der Annahme führt, dass der Gratis Film abgeschafft wurde, das System aber noch nicht angepasst wurde. 

Wird dazu mal was kommuniziert?


Ori
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Lehrling
  • 50 Antworten
  • 6. Januar 2025

Hallo,

 

ich habe vorhin eine E-Mail von Videobuster (dem Anbieter zur Einlösung der o2-Film-Codes) erhalten. Sie teilen darin mit: "... o2 hat zum Jahreswechsel die Kooperation mit uns beendet. Wir bedauern diesen Schritt sehr..."

 

Das finde ich persönlich sehr, sehr schade.

 

Damit gehe ich davon aus, dass es wohl keine wöchentlichen kostenlos Film-Codes mehr geben wird.

 

Was mich allerdings ärgert ist, dass o2 selbst nicht in der Lage ist so etwas ordentlich anzukündigen bzw. mitzuteilen.

 


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3315 Antworten
  • 7. Januar 2025

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20958 Antworten
  • 16. Januar 2025

Hallo ​@Ori ,

wir hatten dazu ja bereits in deinem anderen Beitrag geschrieben.
 

Bleibe bitte mit deinem Anliegen immer nur in einem Beitrag,
da es dann übersichtlicher ist.

Viele Grüße Maria


Deine Antwort