Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit mehreren Wochen kann man bei Priority keine gratis Filmcodes mehr erhalten. Egal an welchen Tagen und welcher Zeit, es steht permanent dort, dass die Codes bereits vergriffen sind.

Kann es sein, dass gar keine Codes mehr eingestellt werden?

Es wäre gut, wenn das dann auch kommuniziert wird bzw. diese betreffende Seite entfernt wird. Alles andere ist ist Verarsche...

Hey @Melty,

danke für das Feedback. Berichte bitte gerne nochmal. So es keine Fehlermeldung gibt oder ein ungewöhnliches Verhalten, kann es tatsächlich sein, dass die Codes schnell vergriffen sind.

Viele Grüße,
Flo

Ich bin hier in den thread gelandet, da ich seit 2 Wochen nun auch immer nur "vergriffen" angezeigt bekomme. Ich hatte am 1.11. und 4.11. einen Code bekommen und am 11. Und 18.11. morgens früh gegen 7~8 Uhr stand dort vergriffen. Ich habe es noch mehrmals später versucht, aber mit der gleichen Meldung. 

 

Bei mir leider genauso! 

 

Kann jemand von O2 bitte ein Statement dazu abgeben? 

Danke! 


Deine Antwort