Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe vorhin einen Code für einen gratis Film bekommen, allerdings kann ich ihn jetzt nicht einlösen, da eine Fehlermeldung besagt, der Code sei abgelaufen. Könnte sich das bitte jemand anschauen?

 

Danke und lg,

Caro

Hallo @caro1610 ,
vielen Dank für deine Anfrage über unsere Community 😄
Ich freue mich dich hier begrüßen zu können. 
Was für einen Code meinst du genau? Hast du diesen über o2 my priority erhalten oder über einen anderen Weg? 
Wie genau bist du vorgegangen, als du den Code einlösen wolltest?

LG
Michael


Hallo Michael,

ich habe den Gutschein über priority erhalten. Dann bin ich auf die o2 movies Seite gegangen,  habe den Film ausgewählt (die 48h leihen -Option), und dann den Gutscheincode eingegeben. Und da kam dann die Fehlermeldung.

 

Lg Caro

Hallo @caro1610 ,
vielen Dank für deine Anfrage über unsere Community 😄
Ich freue mich dich hier begrüßen zu können. 
Was für einen Code meinst du genau? Hast du diesen über o2 my priority erhalten oder über einen anderen Weg? 
Wie genau bist du vorgegangen, als du den Code einlösen wolltest?

LG
Michael

 


Hi @caro1610 sorry für die späte Antwort.
Ich habe dir eine PN gesendet. Ich möchte gerne für dich den Code prüfen lassen. Hoffe das wir das noch hin bekommen. 😊

LG
Michael


Hi @caro1610 ,
ich hatte dir noch eine Zwischenfrage per PN gestellt, magst du mir diese bitte noch beantworten, damit wir den richtigen Account prüfen. 😍

LG
Michael


Hi @caro1610 ,
habe dir gerade eine PN geschrieben. Hoffe es klappt alles. Magst du es bitte ausprobieren und dich hier melden? Danke 😍

lg
Michael


Deine Antwort