Hallo, ich habe vorhin einen Code für einen gratis Film bekommen, allerdings kann ich ihn jetzt nicht einlösen, da eine Fehlermeldung besagt, der Code sei abgelaufen. Könnte sich das bitte jemand anschauen?
Danke und lg,
Caro
Hallo, ich habe vorhin einen Code für einen gratis Film bekommen, allerdings kann ich ihn jetzt nicht einlösen, da eine Fehlermeldung besagt, der Code sei abgelaufen. Könnte sich das bitte jemand anschauen?
Danke und lg,
Caro
Hallo
vielen Dank für deine Anfrage über unsere Community
Ich freue mich dich hier begrüßen zu können.
Was für einen Code meinst du genau? Hast du diesen über o2 my priority erhalten oder über einen anderen Weg?
Wie genau bist du vorgegangen, als du den Code einlösen wolltest?
LG
Michael
Hallo Michael,
ich habe den Gutschein über priority erhalten. Dann bin ich auf die o2 movies Seite gegangen, habe den Film ausgewählt (die 48h leihen -Option), und dann den Gutscheincode eingegeben. Und da kam dann die Fehlermeldung.
Lg Caro
Hallo
vielen Dank für deine Anfrage über unsere Community
Ich freue mich dich hier begrüßen zu können.
Was für einen Code meinst du genau? Hast du diesen über o2 my priority erhalten oder über einen anderen Weg?
Wie genau bist du vorgegangen, als du den Code einlösen wolltest?
LG
Michael
Hi
Ich habe dir eine PN gesendet. Ich möchte gerne für dich den Code prüfen lassen. Hoffe das wir das noch hin bekommen.
LG
Michael
Hi
ich hatte dir noch eine Zwischenfrage per PN gestellt, magst du mir diese bitte noch beantworten, damit wir den richtigen Account prüfen.
LG
Michael
Hi
habe dir gerade eine PN geschrieben. Hoffe es klappt alles. Magst du es bitte ausprobieren und dich hier melden? Danke
lg
Michael
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.