Google Play bezahlung per Handyrechnung funktioniert nicht fehler OR_MIVEM_03
Edit o2_Kathi 11.09.24 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu Digitales Leben
Edit o2_Kathi 11.09.24 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu Digitales Leben
Guten Morgen
ich hab genau die selbe Fehlermeldung seit gestern bei zwei meiner Verträge keine Ahnung warum bisher konnte ich immer und ohne Probleme die Zahlungsart nutzen. Und ich hab die eher selten in Anspruch genommen hin und wieder mal ein Bus Ticket gekauft. Und in den letzten Monaten hab ich darüber ein OneDrive Abo bezahlt.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Es kann sich dabei um eine teporäre Sperre handeln. Hast du es in der Zwischenzeit noch einmal ausprobiert? Wenn eine Sperre aktiviert wurde, wird diese in der Regel nach 7 Tagen wieder entfernt.
Liebe Grüße Bianca
Hallo
wie sieht es bei dir denn aus? Hat es in der Zwischenzeit schon wieder funktioniert?
Liebe Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.