Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gespeicherte Aufnahmen nicht abspielen

  • March 30, 2025
  • 7 Antworten
  • 79 Aufrufe

Seit heute kann ich die gespeicherten Aufnahmen nicht mehr abspielen. Es erscheint immer nur aufgrund eines Problems konnte das Video nicht gestartet werden.

Auch nach der Neuinstallation und dem Löschen der Caches bleibt das Problem bestehen. 

 

o2_Giulia, 30.03.2025, 10:37: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu O₂ TV, Priority, O₂ Music, O₂ Cloud & O₂ Protect

7 Antworten

Letzeisen
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 30, 2025

Diese Problem habe ich auch. 


Chriz357
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 30, 2025

Bei mir auch!

die Mediathek funktioniert ebenfalls nicht, dass gleiche Problem. ”Das Zertifikat für diesen Server ist ungültig.”

scheint ein O2 Tv- Problem zu sein.

 


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • March 30, 2025

@Letzeisen ​@Nine17 ​@Chriz357 Welche o2 TV App? Die alte blaue (Waipu.tv) oder die neue?

edited: siehe auch 

 


Chriz357
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 30, 2025

Die auf dem Fernsehen und Handy …alle  blau. Live TV funktioniert aber die Aufnahme von gestern Abend nicht… mehr!


Chriz357
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 30, 2025

Gerade die ”weiße” O2TV App heruntergeladen.

Ergebnis:

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 30, 2025

Hier wird im richtigen Forumsbereich über das Thema diskutuert:

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 4, 2025

Im anderen Beitrag haben die User:innen bestätigt das es wieder funktioniert. Ich wollte mich hier einmal erkundigen ob es bei euch auch der Fall ist. ​@Nine17 ​@Letzeisen  ​@Chriz357 
Liebe Grüße Bianca