Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Geräte-Versicherung


Hallo,

Ich habe vor 2 Wochen meinen Vertrag verlängert. Mein Berater meinte daß es automatisch eine Geräte-Versicherung dazu gäbe. Auf meinen Hinweis das ich keine möchte,bot er mir an diese nach Abholung des Handys zu stornieren.

Ich habe noch einmal, bei Abholung,darauf hingewiesen, daß er bitte daran denken möge. Er nickte eifrig und versprach es direkt zu stornieren.

Nun, das hat -oh Wunder - natürlich nicht geklappt. Heute wurde der Beitrag abgebucht.Die Widerrufsfrist seit vorgestern abgelaufen und natürlich ist der Vertrag ein Jahr gültig.

Was nun?

 

 Viele Grüße 

Lösung von Vilureef

Hallo,

wende dich an den Berater, und lies ihm die Leviten.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 1. September 2022

Hallo,

wende dich an den Berater, und lies ihm die Leviten.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 1. September 2022

Das habe ich morgen definitiv vor! 

Aber ich habe wenig Hoffnung.


Sächsin
Superstar
  • 25679 Antworten
  • 1. September 2022
Mietzbeats schrieb:

Mein Berater meinte daß es automatisch eine Geräte-Versicherung dazu gäbe. 

Und das ist auch glatt gelogen ..."automatisch" ist nie eine Geräte-Versicherung mit dabei!


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 1. September 2022

Mir war das auch völlig suspekt. Weswegen ich mehrmals darauf hinwies das ich das nicht brauche.

Ich bin gespannt was morgen raus kommt. Ich vermute ein Schulterzucken…

 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 9. September 2022

Hallo @Mietzbeats,

darf ich Fragen wo du den Vertrag abgeschlossen hast? Ließ sich dein Anliegen dort klären?

Viele Grüße,

Flo


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 14. September 2022

Hey @Mietzbeats,

hast du dein Anliegen vor Ort lösen können :)?

Falls ja, schau doch mal hier rein: Digitales Wohnzimmer

Viele Grüße,

Flo


Deine Antwort