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Geht nicht ins o2 Banking

  • September 19, 2019
  • 1 Antwort
  • 556 Aufrufe

Am Eingang schreibt immer Anmeldung fehlgeschlagen. Ich habe mit der Registrierung begonnen und das Telefon ausgeschaltet. Jetzt kann ich die Registrierung nicht mehr starten, ich schreibe immer, dass die Handynummer bereits vergeben ist

Lösung von o2_Flo

Hallo @ppkngbtr,
bitte wende dich einmal an den o2 Banking Support der Fidor Bank:

+49 (0)89 189 085 502
Mo. – Fr., 8 – 18 Uhr

service@o2banking.de

Viele Grüße,
Flo

1 Antwort

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • September 19, 2019
Hallo @ppkngbtr,
bitte wende dich einmal an den o2 Banking Support der Fidor Bank:

+49 (0)89 189 085 502
Mo. – Fr., 8 – 18 Uhr

service@o2banking.de

Viele Grüße,
Flo