Skip to main content

Hallo zusammen,

ich habe auch das Problem, dass ich das über o2 gebuchte Sky Cinema Ticket nicht bei Sky-Ticket sehen kann.

Anmelden über Mail bzw die Kundennummer von Sky funktionieren, allerdings sind hier keine Tickets vorhanden. 

Meldung beim Start von einem Film: Upgrade erforderlich. Dir fehlt das entsprechende Ticket, um diesen Inhalt anzusehen. Bitte buche...usw…

Ich sehe hier bei o2 unter Tarif mein gebuchtes Paket. Leider ist es in Sky Ticket nicht vorhanden.

In der Sky-Ticket App steht auch, dass ich kein “aktuelles Ticket” habe.

Könnt ihr das bitte einmal prüfen?

Gruß
Andreas

Hallo @Ondey 

 

es freut mich, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. :thumbsup:

 

Wie ich sehe, ist @o2_Solveig hier bereits dran.

Bitte bleibe mit deinem Anliegen in einem Thema, da es sonst unübersichtlich wird.

 

Viele Grüße

 

Annika