Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo mein Sohn 17 Jahre hat Werbung weg klicken wollen und hat dann ohne zustimmen ein Abo abgeschlossen, was er sofort über die sms Bestätigung die er erhalten hat gekündigt würde . Wir recherchierten im Internet und stoßen direkt auf vielen den das auch passiert ist ich sehe es nicht ein zu bezahlen für was wir bestimmt nicht nutzen das ist Abzocke ich hoffe o2 wird sich dem annehmen . Drittanbieter haben wir schon gesperrt das sowas nicht noch mal passiert . Bitte um Rückerstattung falls mir was abgezogen wird . Nr . Sohn 61 hinten 

 

o2_Giulia, 23.11.2023, 08:22: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Digitales Leben

Hallo @Bulat,

schau dir mal bitte dieses FAQ an: 

LG


Ja ist ja alles prima!!! Habe das mit den Drittanbietern ja schon gesperrt es geht mir jetzt um die 7.99 € werde nicht einsehen das zu bezahlen. Bitte kümmern sie sich um diese Sache wir haben 4 Verträge bei Ihnen und bin schon ein sehr langer Kunde. Ich kann mich auch anderweitig umschauen bin wirklich sauer deswegen wüsste auch von diesen Drittanbietern nichts Lg Nicole 


@Bulat 

Warte dazu hier auf die Moderation.


Hey @Bulat,

willkommen in der o2 Community 💙

Wie lang ist es denn her, das dein Sohn die Werbung versehentlich angeklickt hat? 🙂 Ist der Betrag überhaupt schon auf der Rechnung erschienen?

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort