Hallo Community, diese SMS habe ich bekommen, obwohl ich nichts bestellt habe. In MyO2 kann ich auch nichts gebuchtes entdecken. Was ist zu tun? Um EUR 4,99 für Ihr Abo FUN CLUB ISLANDMOB zu bezahlen, benutzen Sie bitte nachfolgende TAN. Geben Sie diese niemals an Dritte weiter. Die Eingabe löst eine Zahlung aus. Danke für die Hilfe
Seite 1 / 1
Hallo @Gio1968 und Willkommen in der Community!
Wie ich sehe, hattest du schon Kontakt zu einem Kollegen/ einer Kollegin aus der Kundenhotline. Konnte dir da geholfen werden, oder kann ich noch was für dich tun?
Viele Grüße
Juliane
Wie ich sehe, hattest du schon Kontakt zu einem Kollegen/ einer Kollegin aus der Kundenhotline. Konnte dir da geholfen werden, oder kann ich noch was für dich tun?
Viele Grüße
Juliane
Hallo @Gio1968 ,
kann ich dir noch behilflich sein?
Viele Grüße
Juliane
kann ich dir noch behilflich sein?
Viele Grüße
Juliane
Hallo @Gio1968 ,
ich habe noch keine Rückmeldung von dir bekommen.
Schau gerne wieder in der Community vorbei, wenn du Fragen hast!
In unserem Bereich "Neues und Aktuelles" bleibst du immer auf dem Laufenden!
Viele Grüße
Juliane
ich habe noch keine Rückmeldung von dir bekommen.
Schau gerne wieder in der Community vorbei, wenn du Fragen hast!
In unserem Bereich "Neues und Aktuelles" bleibst du immer auf dem Laufenden!
Viele Grüße
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.