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Hallo,

ich habe zu meinem neuen DSL Vertrag o2 TV L hinzugebucht. Der Techniker war am 01.04. hier und Internet und Telefon funktionieren.

Wenn ich mich mit meinen Daten von “mein o2” über die o2 TV App einloggen möchte, erhalte ich die Meldung: “Keine Pakete vorhanden”.

Ich vermute, dass dies damit zusammenhängt, dass mein Auftragsstatus seit Tagen noch auf “Schaltung Ihres Anschlusses” steht. 

Wenn ich versuche, mich erneut bei mein o2 mit meiner Festnetznummer zu registrieren, bekomme ich die Meldung:

“Ihre Rufnummer ist unbekannt, bitte prüfen Sie Ihre Rufnummer.”

Würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen können.

Ich warte leider immer noch auf eine Lösung.


Hallo @matzeed,

wie genau bist du denn bei “Mein o2” registriert und logst dich dort ein? Wurde das Paket ggf. auf einen anderen Vertrag gebucht (mobilfunk o.ä)?

Viele Grüße,
Flo


Moin @o2_Flo,

besten Dank für deine Rückmeldung.

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich nach der Auftragsbestätigung damals einen Link zur Registrierung bekommen, um den Auftragsstatus nachverfolgen zu können. Hier habe ich mich mit meiner Mailadresse registriert. Obwohl der Anschluss bereits am 01.04.2020 erfolgt ist, steht der Status noch immer auf Schritt 5: “Schaltung Ihres Anschlusses”

“Ihre Aktivierung Ihres DSL-Anschlusses steht kurz bevor.
In Ihrer Auftragsbestätigung, die Sie per E-Mail / Brief erhalten haben, finden Sie alle wichtigen Details.”

Ich habe mich dann versucht, zusätzlich mit meiner Festnetznummer (die einwandfrei funktioniert) unter https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start zu registrieren (in der Form Vorwahl+Nummer, z.B. 0223123456). Hier erhalte ich die Meldung:

“Ihre Rufnummer ist unbekannt, bitte prüfen Sie Ihre Rufnummer.”

Ich habe keinen Mobilfunkvertrag bei o2, nur diesen neuen DSL Anschluss.

Viele Grüße,

Matthias

 

 


 @matzeed,

versuch dich einmal mit der Kundennummer zu registrieren 🙂 Dann sollte es eigentlich klappen.

 


@o2_Flo wo soll ich die Kundennummer denn eingeben? Wenn ich auf "Als DSL Kunde registrieren" gehe, habe ich dort ja nur die Möglichkeit, über die Festnetz Nummer zu gehen. Wenn ich dort meine 8 stellige Kundennummer eingebe, erhalte ich dieselbe Meldung wie oben. "Rufnummer nicht vorhanden"


@o2_Flo hat sich erledigt. Habe soeben eine Mail bekommen, dass mein Vertrag aktiviert wurde.


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