Hallo und einen schönen guten Nachmittag allen.
Ich wende mich heute einmal an euch, weil ich bei den Mitarbeitern von 02 einfach nicht weiter komme!
ich nahm an einem Priority Gewinnspiel teil.
auf der Gewinnerliste wurde mein Name und Ort genannt.
Weil ich aber keine email diesbezüglich bekam, rief ich bei O2 an. Dort konnte mir erstmal keiner etwas sagen. Die nette Dame versprach sich zu kümmern und mich zurückzurufen. Was sie auch tat. Sie bestätigte mir, beglückwünschte mich, das ich die Gewinnerin bin und mir dieser in kürze zugeschickt würde - das war am 2.Juni. Bis heute bekam ich weder eine Mail, noch den Gewinn. Auf erneute telefonische Anfrage sagte man mir, sie können mir nicht weiterhelfen- sie hätten keine Verbindung zu Priority.
vielleicht gibt es jemanden, der mir sagen kann, wie ich an diese Priority- Abteilung komme.
Das wäre total lieb.
habe nämlich noch nie was gewonnen und war so happy-nun bin ich nur noch frustriert, enttäuscht und traurig
Edit by o2_Anna: verschoben von Wohnzimmer zu Entertainment.