Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo und einen schönen guten Nachmittag allen. 
Ich wende mich heute einmal an euch, weil ich bei den Mitarbeitern von 02 einfach nicht weiter komme!

 

ich nahm an einem Priority Gewinnspiel teil. 
auf der Gewinnerliste wurde mein Name und Ort genannt.

Weil ich aber keine email diesbezüglich bekam, rief ich bei O2 an. Dort konnte mir erstmal keiner etwas sagen. Die nette Dame versprach sich zu kümmern und mich zurückzurufen. Was sie auch tat. Sie bestätigte mir, beglückwünschte mich, das ich die Gewinnerin bin und mir dieser in kürze zugeschickt würde - das war am 2.Juni. Bis heute bekam ich weder eine Mail, noch den Gewinn. Auf erneute telefonische Anfrage sagte man mir, sie können mir nicht weiterhelfen- sie hätten keine Verbindung zu Priority.  
 

vielleicht gibt es jemanden, der mir sagen kann, wie ich an diese Priority- Abteilung komme. 
 

Das wäre total lieb. 
habe nämlich noch nie was gewonnen und war so happy-nun bin ich nur noch frustriert, enttäuscht und traurig 😞 

 

Edit by o2_Anna: verschoben von Wohnzimmer zu Entertainment. 

Guten Tag @Pummelfee 1465  Herzlichen Willkommen in der Community.

Also eine direkte Abteilung zu Priority kommt man nicht direkt, da es mit der O2 Mitarbeitern zusammen arbeiten.

Diese Daten die sie zu dem Priority benötigt wurde und durch den Gewinn benachrichtigt wurde an ihn.

Da es in der Zeitraum wie sie sagten,längere Zeit ist kann es vielleicht zu späten Versand sein, was ich mir gut vorstellen kann sonst müssen sie mal mit dem o2 Mitarbeiter bereden, wie man es beihand nehmen kann das sie ihr Gewinn auf jeden Fall noch kriegen.

Lg Andi40 


Dankeschön @Andi40 . 
Ich habe in den vergangenen Tagen O2 mehrmals telefonisch kontaktiert. Leider konnten mir die nicht-deutschen Mitarbeiter nicht helfen, weil sie mein Problem nicht verstanden haben. 🤷‍♀️


@Pummelfee 1465

Bleib mal einfach hier in diesen Thread, denn eventuell könnte ein Mod intern nachfragen.. (es wird allerdings ein paar Tage dauern, bis sich ein Mod hier meldet. 😊)


Hallo @Pummelfee 1465 ,

 

ich habe unsere Priority-Abteilung kontaktiert und gefragt, ob du die Gewinnern bist 😊 Sobald ich eine Antwort erhalte, melde ich mich wieder hier!

Viele Grüße,
Kurt


@o2_Kurt  Dankeschön. Das wäre toll. Und noch toller wäre natürlich eine positive Antwort.😊


Hallo @Pummelfee 1465 ,

 

laut unserer Fachabteilung wurde dieser spezielle Gewinn erst verzögert angeliefert und ging deswegen erst letzte Woche raus. Zum Gewinnanspruch an sich habe ich noch keine Infos, bleibe aber dran 😊

Viele Grüße,
Kurt


Hallo @Pummelfee 1465 ,

 

du bist die Gewinnerin 😊 Ich hoffe, dass das Gerät bereits dir angekommen ist und wünsche dir viel Spaß damit!

Viele Grüße,
Kurt


@o2_Kurt 

Hallo. Jaaaa… kam vergangene Woche an.🤗

Dankeschön nochmal für deine Bemühungen. 
Lg Doreen 🌻


Hi @Pummelfee 1465 ,

 

wunderbar 😊 Immer wieder gern, vielen Dank für deine Rückmeldung! 

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort