Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Frage nach Code Nr.:

  • May 17, 2022
  • 8 Antworten
  • 68 Aufrufe

Dernburg
Besucher:in

Guten Tag,

ich wollte heute O2 TV installieren und es wird immer nach einer Code-Nr.. gefragt.

Ich weis es nichzt auch O2 nicht.

Wer kann helfen? Danke

8 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • May 17, 2022

Hallo @Dernburg ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Das klingt auf jeden Fall nicht nach dem typischen Verhalten beim Start von o2 TV. Die Registrierung hattest du so weit bereits vollständig abgeschlossen? Magst du uns vielleicht auch noch verraten über was für ein Gerät du hier o2 TV versuchst zu nutzen?

 

Schöne Grüße, Sven


Dernburg
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 17, 2022

ich habe einen Medion PC. Die Registrierung mit meiner Telefonnummer und meinem Passwort ist abgeschlossen. Dann kommt plötzlich die Frage nach dem Code?

 


Vilureef
Legende
  • May 17, 2022

Hallo,

wo? Auf dem PC oder dem Endgerät wo du o2 TV installieren möchtest?

LG


o2_Micha
  • Team
  • May 17, 2022

Hi @Dernburg vielen Dank für deine Rückmeldung. Vilureef fragt ganz richtig, wo genau kommt die Meldung nach dem Code? Magst du uns diese Frage kurz beantworten, oder hast du bereits eine Lösung gefunden?

Danke Vilureef für die Frage.

Grüße
Michael


Dernburg
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 18, 2022

nein keine Löung, soobald die Eingabe erfolgt ist.


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 19, 2022

Hallo @Dernburg,

magst du einmal so ausführlich wie möglich schildern, was du bereits gemacht hast und wann und wo genau die Code Abfrage kommt? Sofern dort keine persönlichen Daten von dir sichtbar sind, kannst du uns auch gerne hier einen Screenshot davon hochladen. Steht dort tatsächlich das Wort “Code” oder ist dort eine andere Bezeichnung zu sehen?

VG
Dennis


Dernburg
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 20, 2022

Ich gebe mein Passwort ein mit dem User und klicke dann auf weiter.

DAnn kommt kommt die Frage nach der Code Nummer, die keiner weis und dann muss ich abbrechen,

weil ich nicht weiterkomme.


o2_Larissa
  • Team
  • May 22, 2022

Hi @Dernburg,
nutzt du o2 TV via Webplayer oder nutzt du die App auf deinem PC? 
Für mich klingt das im ersten Moment nach der Jugendschutz-PIN. Logge dich bitte mal in der Accountverwaltung mit deinen Mein o2 Logindaten ein, kommst du da rauf und kannst ggf. den Kugendschutz-PIN deaktivieren und es erneut versuchen?

Liebe Grüße
Larissa