Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

FireTV Cube - O2TV wird nicht mehr bei den LiveTV Sendern angezeigt



Kompletten Beitrag anzeigen

30 Antworten

Antwort bekommen, aber die kennen wir schon.

Also nichts neues. Wird wohl oder übel so bleiben.

Der Fortschritt geht immer mal wieder rückwärts.

Viel Spaß beim scrollen.

Nun ist es raus. Waipu hat ein neuen Hybrid Stick rausgebracht. Also wird das mit waipu.tv und o2 tv nichts mehr. Schaut mal seit wann das so ist. Ich hab keine Hoffnung auf Besserung. O2TV kann da nichts machen wenn waipu nicht will.

Frohes scrolle.

Danke dir @Dieter1709, dass du die Infos hier geteilt hast.

Bedeutet das, dass Waipu die Sprachsteuerung nur anbieten, wenn man den Hybrid Stick besitzt?

LG Steffen

Hi Steffen, das kann ich nicht sagen, den ich habe kein waipu.tv und kein Hybrid von waipu. Aber vorstellen kann ich mir das schon. Man wird doch nicht etwas neues auf den Markt bringen was 89,- Eur kostet und nur halb funktioniert.  Schönen Tag euch.

Ahhh @Dieter1709, ich hatte gedacht, dass du Waipu selbst auch genutzt hattest.

Da wollen wir mal gespannt sein, was in Zukunft noch kommen wird.

Wäre natürlich schön, wenn man es wieder hinkriegt, dass man die Sprachsteuerung wieder nutzen kann.

LG Steffen

Deine Antwort