Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

FilmFernsehen (o2 TV) kündigen


Hallo, 

ich möchte mein O2 TV kündigen und ich habe auch eine Kündigung vor über einen Monat geschickt aber nichts zurück bekommen. Ich brauche FilmFernsehen (o2 TV) überhaupt nicht, und möchte dafür auch nach der Test Phase nicht dafür bezahlen. Außerdem finde ich es sehr komisch das man nicht einfach aufs Konto dies kündigen kann?

LG

8 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22183 Antworten
  • 15. April 2025

o2 TV kannst du direkt im Kundenportal unter TV & Entertainment kündigen, es wird mit Ablauf des Testmonat automatisch deaktiviert.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2387 Antworten
  • 15. April 2025

Hallo ​@Ouassim.S,

herzlich willkommen hier bei uns in der o2 Community😀

Schade, dass dir o2 TV nicht zusagt. Wie ich sehe, war Bumer schneller und hat dir die
richtige Antwort gegeben. Vielen Dank🌺
Hast du dort schauen können, ob das Paket dort schon zum Ende der Probephase als gekündigt
vorgemerkt ist?

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 17. April 2025

Guten, leider finde ich die Option im Kundenportal „unter TV & Entertainment“ irgendwie nicht.

 

Update: ich habs gefunden, kann’s aber nicht kündigen…

Update 2: ich hab jetzt (zum 2x) einen Kündigung Formular ausgefüllt und geschickt, hoffentlich klappt es😔 

 


Bumer
Lehrling
  • 22183 Antworten
  • 18. April 2025

Laut deinen Screenshot ist es schon gekündigt, weil der abbestellen Button fehlt. 😉


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. April 2025

Ich hab da nicht so den Vertrauen. Das war auch da bevor ich es gekündigt habe und bis heute hab ich nichts die Kündigungs Bestätigung bekommen 


Bumer
Lehrling
  • 22183 Antworten
  • 18. April 2025

Es steht doch das Enddatum dort, unter gebuchte Optionen siehst du es ebenfalls.

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2387 Antworten
  • 24. April 2025

Hallo ​@Ouassim.S,

danke für deine Rückmeldung😊
Gerne habe ich bei dir nachgeschaut und kann die Antwort von Bumer bestätigen.
Das o2 TV wird zum 11.06.2025 deaktiviert. Daher kannst du diese Option nicht mehr
kündigen🙂

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2387 Antworten
  • 27. April 2025

Hallo ​@Ouassim.S,

gerne wollte ichmich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen.
Haben dir die Antworten hier weitergeholfen und hast alle entsprechenden Informationen
bekommen?

Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier gerne für dich da. 😊

Viele Grüße
Daniela
 


Deine Antwort