Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Fehlermeldung: Kein o2 TV gefunden

  • October 30, 2025
  • 3 Antworten
  • 64 Aufrufe

Liebe Community,

Hoffentlich kann mir jemand helfen.  

Habe mir einen neuen LG Fernseher gekauft. Jegliche Versuche,  mich mit der o2 TV App  (und auch o2/Waipu) zu verbinden,  scheitern. 

In meinem Tarif habe ich den o2 TV M 24 M.

Führe ich die Schritte durch, wird mir immer angezeigt: kein o2 TV gefunden.

Anruf bei der Hotline ergab nichts, nur die Bestätigung,  dass ich diesen Tarif natürlich habe.

Es wurde ein Ticket aufgegeben,  seitdem nichts mehr gehört. 

Ich verzweifel langsam..

Liebe Grüße,  Paula 

edit o2_Gerrit 30.10.2025 verschoben nach Digitales Leben: O₂ TV, Priority, O₂ Music, O₂ Cloud & O₂ Protect

3 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 30, 2025

Hallo ​@Paula80,

herzlich willkommen hier bei uns i unserer o2 Community 🙂

Verwendest du die weiße App?

Wenn ja, hast du einmal versucht, über WLAN nach einem Neustart der App dich neu einzuloggen?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2025

@o2_Gerrit 

Danke für die schnelle Antwort. 

Ja, ich benutze die weiße App.

Habe die App nun einmal gelöscht und wieder installiert.  Der Fehler bleibt leider.. 

Blöde Frage: über WLAN bedeutet, wie immer ?

 

LG, Paula


o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 30, 2025

Ja, ​@Paula80, wenn du immer versuchst, dich in o2 TV einzuloggen, während du im Internet in deiner Wohnung bist und nicht die mobilen Daten eines Mobilfunkvertrages verwendest.

Viele Grüße,

Gerrit