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Warum O2
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Leider versuche ich seit Anfang Dez.2021 eine Lösung für mein Problem mit dem Login in das O2 Protect Konto an der telefonischen Hotline zu erhalten.

Hier werde ich vertröstet mit :

"In zwei Tagen meldet sich ein Mitarbeiter bei ihnen.."

 

Ich kann nicht über das Webinterface (Opera, Edge, Firefox, Chrome - Win10 bzw Linux) bzw. nicht über die O2 App (Android) auf das O2 Protect Konto zu greifen.

Über das O2 Portal habe ich mich mit Telefonnummer bzw. Mailadresse etc angemeldet. Beide Wege kommen zu dem Fehler.

 

Die McAfee Option habe ich schon seit einem Comforttarif. (Alice) Nach der Tarifumstellung in das neue System konnte ich O2 Protect nutzen und meine Geräte verwalten.

Seit wann der jetzige Fehler besteht kann ich nicht sagen. Aktuell möchte ich ein neues Smartphone hinzufügen. 

 

Anbei ein Screenshot.

 

Welche Lösungsansätze kann ich noch verfolgen?

 

Grüße Jens

Hallo @JeBic,

es freut mich, dass du dich bei uns meldest. :)
Hat sich in der Zwischenzeit etwas getan? Konntest du dich bereits einloggen?

Grüße
Juliane


Nein.

Hatte zwischenzeitlich 2x  Kontakt mit der Hotline..

Hier wurde mir gesagt ich hätte diese Option gebucht... Usw..

Verstehe ich nicht.

Siehe Screenshot..

 


Hi @JeBic,
wir haben nochmal unsere Kollegen aus der Fachabteilung kontaktiert und hoffen, dass die Ursache bald gefunden wird. Halte uns gerne auf dem Laufenden, wenn es wieder klappt. Falls wir was erfahren oder Rückfragen haben, melden wir uns bei dir. Vielen Dank bis hierher für deine Geduld :blush:
Ich wünsche dir schon einmal ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Larissa


Guten Morgen.

 

Ich hatte erneut Kontakt zur Hotline..es gibt keine Neuerungen was den Zugang betrifft.

Nunmehr dauert es jetzt schon mehr als zwei Monate.. 

 

Grüße Jens

 


Hallo @JeBic ,

 

ich habe unseren Ansprechpartner für o2 Protect darüber informiert. Sobald dort neue Infos von McAfee eintreffen, sagen wir dir wieder Bescheid. Bitte entschuldige, dass es bisher so lange keine neuen Infos gab!

Viele Grüße,
Kurt


Hi

 

Es funktioniert wieder. Danke für die Unterstützung!

 

Grüße Jens


Hi @JeBic ,

 

wunderbar - vielen lieben Dank für deine Rückmeldung und deine Geduld! :hugging:

Viele Grüße,
Kurt


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