Ich habe das Problem, dass Bilder, die in der O2 Cloud auf dem Handy alle gesichert wurden, jedoch teilweise in der O2-Webansicht gänzlich fehlen und nicht gesichert zu sein scheinen.
Hallo
schön, dass du unsere o2 Cloud nutzt.
Hm, ist dir das denn erst kürzlich aufgefallen oder hast du dieses Phänomen schon vorher mal beobachtet? Waren die Bilder unter Umständen verzögert in der Webansicht einsehbar?
Viele Grüße
Vivian
Hallo,
ich nutze die Cloud (erneut) erst kurz - die Bilder wurden auch später nicht synchronisiert und waren nicht in der Webansicht zu sehen. Musste dann manuell sichern. LG
Hallo,
ich nutze die Cloud (erneut) erst kurz - die Bilder wurden auch später nicht synchronisiert und waren nicht in der Webansicht zu sehen. Musste dann manuell sichern. LG
Hallo
warst du mit dem WLAN verbunden oder mit Mobilfunk?
Du hast aber eine visuelle Bestätigung für den Upload bekommen?
Könntest du es reproduzieren und von beiden Seiten einen Screenshot machen?
Persönliche Daten und die Bilder selbst natürlich gerne ausschneiden
Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt, ich habe mich zwischenzeitlich beholfen, einen neuen Ordner erstellt und in den Einstellungen vermerkt, dass auch dieser ordner synchronisiert werden soll.
Ansonsten war ich mit WLAN verbunden, da ich ja die Webansicht auf dem Notebook nutzte - Telefon war mit Mobilfunk verbunden, sicherte auch die Fotos, die jedoch eben nur auf dem Telefon sichtbar waren, nicht aber in der Webansicht…..
Beste Grüße
Robert
Danke für deine Rückmeldung
Schön, dass du eine Lösung für dich gefunden hast. Melde dich aber bitte nochmal, falls dir dieses Fehlerbild nochmal unterkommt - dann gerne mit entsprechenden Screenshots (ohne persönliche Daten und Bilder).
Danke & viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.