Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Falsches Select& Stream Angebot nach Vertragsverlängerung

  • April 14, 2021
  • 19 Antworten
  • 117 Aufrufe

Hallo,

ich habe letzte Woche 2 Verträge  verlängert und habe jetzt nur eine SMS bekommen dass wir für einen Monat O2 tv kostenlos testen können (für die xxx529).

Das wollen wir aber nicht. Uns wurde 1 Jahr kostenlos Select& Stream zugesagt ( Netflix/ Skyticket/ O2tv/ Amazon unlimited).

Was sollen wir jetzt machen ?

Grüße 

Lösung von Vilureef

Hallo,

du hast einen kostenlosen Monat o2 TV mit bei, musst das aber nicht nutzen. Das hat aber nichts mit S & S zu tun.

LG

19 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2021

Hallo,

ich habe letzte Woche 2 Verträge  verlängert und habe jetzt nur eine SMS bekommen dass wir für einen Monat O2 tv kostenlos testen können. Uns wurde aber 1 Jahr select& Stream zugesagt. 

Können Sie uns auch weiterhelfen?

Grüße 


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Es dauert rund 30 Tage bis die Infos zu Select & Stream kommen. Steht soweit eigentlich auch im Angebot.

Also bitte noch etwas Geduld.


Vilureef
Legende
  • April 14, 2021

Hallo,

hier steht alles Wissenswertes:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2021

Das mit dem 30 Tagen In weiß ich allerdings hieß es in der Email und SMS :

Lieber o2 Kunde,

wie vertraglich vereinbart, haben Sie die Möglichkeit, o2 TV L ohne Zusatzkosten 1 Monat lang zu testen (danach 9,99 €/Monat)

Daraus ergibt sich für mich dass es das verkehrte ist.

Sollte es nicht so sein, warten wir natürlich gerne.


Sandroschubert
Legende

Hallo,

ich habe letzte Woche 2 Verträge  verlängert und habe jetzt nur eine SMS bekommen dass wir für einen Monat O2 tv kostenlos testen können. Uns wurde aber 1 Jahr select& Stream zugesagt. 

Können Sie uns auch weiterhelfen?

Grüße 

 Bitte ein Anliegen nicht mehrfach Posten. Ich habe deine Beiträge zusammengelegt.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 14, 2021

Hallo,

du hast einen kostenlosen Monat o2 TV mit bei, musst das aber nicht nutzen. Das hat aber nichts mit S & S zu tun.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2021

Hallo,

ich habe letzte Woche 2 Verträge  verlängert und habe jetzt nur eine SMS bekommen dass wir für einen Monat O2 tv kostenlos testen können. Uns wurde aber 1 Jahr select& Stream zugesagt. 

Können Sie uns auch weiterhelfen?

Grüße 

 Bitte ein Anliegen nicht mehrfach Posten. Ich habe deine Beiträge zusammengelegt.

 

Sorry 🙂


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2021

Hallo,

du hast einen kostenlosen Monat o2 TV mit bei, musst das aber nicht nutzen. Das hat aber nichts mit S & S zu tun.

LG

Ah okay, danke für die Antwort.  Es hatte mich ein wenig verwirrt wegen der Aussage " wie vertraglich vereinbart"  weil ich davon nichts wusste.


Sandroschubert
Legende

Noch einmal die Info. Die SMS für Stream und Select kommt nach 30 Tagen. Daher kann es noch gar dafür sein.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2021

Dann danke fürs beantworten.  Damit hat sich die Frage erledigt.  Schönen Abend allen noch 


o2_Andrea
  • Team
  • April 26, 2021

Hallo @Jessi12345 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :butterfly:

Bitte entschuldige, dass es hier länger dauert bis wir antworten können.

@Vilureef hat dir bereits die richtige Antwort gegeben, das Angebot für den kostenfreien Monat o2 TV hat nichts mit Select & Stream zu tun, sondern ist ein zusätzliches Angebot. Vielen Dank dafür.

Vielen dank auch an @stefanniehaus und @Sandroschubert für eure Unterstützung.

Ist die Email für Select und Stream denn inzwischen bei dir angekommen?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2021

Hallo @o2_Andrea , nein bislang ist noch nichts angekommen aber @Sandroschubert sagte ja auch,  dass diese erst nach 30 Tagen kommt.

LG 


Vilureef
Legende
  • April 26, 2021

Hallo,

sollte auch nichts nach 30 Tagen gekommen sein, gerne hier nochmal melden. Dann wird da nachgeholfen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2021

@Vilureef Darauf werde ich zurückkommen falls nötig.

Dankeschön:) 


o2_Michi
  • Moderator
  • May 5, 2021

Hallo @Jessi12345,

 

so machen wir das. Einfach melden, sollte es nicht klappen. :relaxed:

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 10, 2021

Hallo @o2_Michi , hallo @o2_Andrea 

Jetzt sind 32 Tage vergangen und leider habe ich noch keine weitere SMS oder Email bekommen.

LG 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 17, 2021

Hallo @Jessi12345,

 

so machen wir das. Einfach melden, sollte es nicht klappen. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Hallo, @Vilureef , @o2_Michi , @o2_Andrea  Leider ist noch immer nichts passiert. 


Vilureef
Legende
  • May 17, 2021

Hallo,

bitte Geduld, die Moderation meldet sich automatisch. Es wird niemand vergessen.

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • May 26, 2021

Hallo @Jessi12345 :relaxed:

 

wie ich sehe, haben die Kollegen bereits die Option erneut für dich eingerichtet. Eine Bestätigung mit der Aktivierung ist auch schon per E-Mail verschickt worden vorgestern.

Sollte irgendetwas nicht klappen, melde dich gerne hier bei uns.

 

Viele Grüße,

Michi