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Falscher "Netflix-Aktivierungslink"

  • February 7, 2025
  • 3 Antworten
  • 68 Aufrufe

Hallo,

nachdem ich nun mit ca. 10 verschiedenen Mitarbeitern der O2-Servicehotline telefoniert habe und mir niemand weiterhelfen konnte, versuche ich es hier.

Ich habe bisher nur falsche Aktivierungslinks für mein durch O2 gebuchtes Netflix-Abo zugeschickt bekommen (siehe 1. Screenshot). Die zugesendeten Links leiten mich zu O2-Online weiter und nicht wie in dem Erklärvideo von O2 auf Youtube direkt auf Netflix weiter (siehe 2. Screenshot).

Die Hotline-Mitarbeiter sagten mir, dass sie keine anderen Links verschicken können. Deshalb nun meine Frage, wie soll ich mein Netflix-Abo aktivieren, wenn mir dazu wie im Erklärvideo angekündigt kein entsprechender Link zugesandt werden kann?

Vielen Dank im Voraus!

 

Lösung von Anni1901

Problem hat sich gelöst, ich musste die Aktivierung am Laptop im O2 Portal vornehmen, am Handy ging es nicht, wurde wohl irgendwas blockiert oder so.

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 7, 2025

Und mir wird das hier in meinem O2-Portal angezeigt, wobei ich da auf nichts draufklicken o.Ä. kann.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 7, 2025

Problem hat sich gelöst, ich musste die Aktivierung am Laptop im O2 Portal vornehmen, am Handy ging es nicht, wurde wohl irgendwas blockiert oder so.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • February 21, 2025

Guten Morgen ​@Anni1901,

ich heiße dich hier in unserer Community 💙-lich willkommen 😊

Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Hier ist immer viel los, wir geben uns Mühe zeitnah zu antworten. 

Toll, dass du die Aktivierung für Netflix auf dem Laptop hinbekommen hast! 👍 Wahrscheinlich lag es am Browser? Hast du die Auswahl bei Netflix schon ausgiebig genutzt und einiges angeschaut?

Viele Grüße

Kathi