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Warum O2
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Hallo…

 

Ich habe gestern o2 Tv gebucht und es läuft auch, ABER: ich werde dort mit einem falschen Namen geführt.

Witziger Weise ist das der Name meiner Nachbarin.

Ich würde dies nun gern ändern, aber die Dame an der Hotline hat leider nicht verstanden, was ich von ihr wollte. 😞

 

Kann mir hier jemand helfen?

Hi,

klingt kurios und spannend. Ich frage einfach mal, Deine Nachbarin und du teilen nicht zufällig das DSL, hotspot oder andere Mobilfunkleistungen? 

 

Wie loggst du Dich in o2-TV ein?


Nein, haben wir nicht. Das wird, so vermute ich, eine Autofill-Geschichte sein. Hab für sie mal etwas online gemacht.

Sieht aber blöd aus, wenn ich mit " Herr *weiblicher Vorname* und ihrem Nachnamen angesprochen werde. 🙈😂

 

Logge mich mit meinen Daten vom Handyvertrag ein, dem, mit dem ich die Option gebucht habe und dort ist alles richtig hinterlegt.

 

O2 funktioniert aber auch nicht richtig, komme nicht auf meine Daten bei o2 Tv, um dort zu checken, ob eine Änderung möglich wäre.


Hi @KalleKeule ,

 

hast du die gespeicherten Daten gelöscht und es dann erneut probiert?

Die schriebst:

Logge mich mit meinen Daten vom Handyvertrag ein, dem, mit dem ich die Option gebucht habe und dort ist alles richtig hinterlegt.

Dies klingt auf jeden Fall danach, als wäre der vorherige Login Daten ein anderer Login gewesen.

Konntest du schon etwas neues herausfinden?

Viele Grüße,

Kurt


Ich hab die O2 Tv App gelöscht und neu installiert, brachte auch nichts.

Waipu sagt an O2 wenden und O2 sagt an Waipu wenden. 🤷🏻‍♂️

In der O2 App stimmt ja alles, bei O2 Tv kannst die Daten in der App nicht ändern.


 

 

Logge mich mit meinen Daten vom Handyvertrag ein, dem, mit dem ich die Option gebucht habe und dort ist alles richtig hinterlegt.

 

 


o2 TV funktioniert ausschließlich über den Vertrag, der die tv Option gebucht hat.

 

ich habe 8 Verträge, muss aber für tv immer den Account nutzen, der die Option hat.

 

von daher kann ich mir nicht vorstellen, wie es mit einem anderen Account funktionieren soll.


 

 

Logge mich mit meinen Daten vom Handyvertrag ein, dem, mit dem ich die Option gebucht habe und dort ist alles richtig hinterlegt.

 

 


o2 TV funktioniert ausschließlich über den Vertrag, der die tv Option gebucht hat.

 

ich habe 8 Verträge, muss aber für tv immer den Account nutzen, der die Option hat.

 

von daher kann ich mir nicht vorstellen, wie es mit einem anderen Account funktionieren soll.

 

Es hat doch auch niemand was von einem anderen Account gesagt. 🤷🏻‍♂️

Eingeloggt wird sich mit dem Handyvertrag und mit diesem ist die Option O2 Tv auch gebucht.

 

Bei Waipu, also bei der TV App, musste sich aber wohl registriert werden..so steht es zumindest im Netz..und die Daten wird dann wohl mein Handy eingesetzt haben, aber eben die falschen.

 


 

 

Logge mich mit meinen Daten vom Handyvertrag ein, dem, mit dem ich die Option gebucht habe und dort ist alles richtig hinterlegt.

 

 


o2 TV funktioniert ausschließlich über den Vertrag, der die tv Option gebucht hat.

 

ich habe 8 Verträge, muss aber für tv immer den Account nutzen, der die Option hat.

 

von daher kann ich mir nicht vorstellen, wie es mit einem anderen Account funktionieren soll.

 

 

Wieso wird das denn jetzt als "Lösung" angezeigt? 🤔


@KalleKeule Dann melde dich in der App ab und mit dem richtigen Account an. Mit iOS kann ich steuern welche Daten dort vorgelegt werden, notfalls per Hand eintippen.

 

 


@KalleKeule Dann melde dich in der App ab und mit dem richtigen Account an. Mit iOS kann ich steuern welche Daten dort vorgelegt werden, notfalls per Hand eintippen.

 

 

Willst du mich verarschen?

Ich BIN mit dem einzigen Account angemeldet den ich habe und mit dem ich o2 Tv gebucht habe..meinem Mobilfunkvertrag.


@KalleKeule Dann melde dich in der App ab und mit dem richtigen Account an. Mit iOS kann ich steuern welche Daten dort vorgelegt werden, notfalls per Hand eintippen.

 

 

Willst du mich verarschen?

Ich BIN mit dem einzigen Account angemeldet den ich habe und mit dem ich o2 Tv gebucht habe..meinem Mobilfunkvertrag.

vielleicht mal Luft holen


@KalleKeule Dann melde dich in der App ab und mit dem richtigen Account an. Mit iOS kann ich steuern welche Daten dort vorgelegt werden, notfalls per Hand eintippen.

 

 

Willst du mich verarschen?

Ich BIN mit dem einzigen Account angemeldet den ich habe und mit dem ich o2 Tv gebucht habe..meinem Mobilfunkvertrag.

vielleicht mal Luft holen

Vielleicht auch einfach mal richtig lesen und verstehen?!

Meine Güte..Kann doch so schwer nicht sein, steht dich alles ausführlich erklärt...


Bitte nicht streiten. Ich habe noch einen O2-TV L den ich heute Abend aktiviere. Dann schaue ich gleich mal wo man welche Daten eingibt.


Bitte nicht streiten. Ich habe noch einen O2-TV L den ich heute Abend aktiviere. Dann schaue ich gleich mal wo man welche Daten eingibt.

Herzlichen Dank, vllt kommen wir dann langsam auf des Pudels Kern und finden eine Lösung.

Habe mich lediglich mit den Daten in der o2 Tv App angemeldet, irgendwas war mit registrieren und zack stand dort ein falscher Namer bei der Begrüßung.


Also ich habe das mal nachgestellt. Leider wurde bei der Registrierung falsch abgebogen und dann die Daten von der Nachbarin eingegeben.

 

Danach können die Daten nicht mehr geändert/angepasst werden. Ich habe dafür keinerlei Möglichkeiten in der App gefunden. 

@o2_Kurt Gibt es da eine Möglichkeit in der App die Daten zurückzusetzen?

 


Also ich habe das mal nachgestellt. Leider wurde bei der Registrierung falsch abgebogen und dann die Daten von der Nachbarin eingegeben.

 

Danach können die Daten nicht mehr geändert/angepasst werden. Ich habe dafür keinerlei Möglichkeiten in der App gefunden. 

@o2_Kurt Gibt es da eine Möglichkeit in der App die Daten zurückzusetzen?

 

So ungefähr, ja.

Meine Daten hat eben, augenscheinlich, Autofill eingefügt. Ich hab mir darüber keinen Kopf gemacht, bin ja mit meinen Daten bei o2 registriert, also was sollte schon schief gehen..so dachte ich..tja, falsch gedacht. 🙈


Hallo,

@KalleKeule du kannst die Daten selbstständig ändern. Als erstes hier einloggen: https://login.o2online.de/sso/UI/Login?
Dann in Einstellungen gehen, und unter Kontodaten kannst du den Namen ändern.

LG


Komme mit dem Smartphone nicht drauf, @Vilureef . 😞

 


Tippe ich auf "Sitzung erneuern" kommt das:

 

 


Hallo,

nutze dafür einen Browser am Desktop PC, wo keine o2 TV App im Hintergrund werkelt.

LG


Hallo,

nutze dafür einen Browser am Desktop PC, wo keine o2 TV App im Hintergrund werkelt.

LG

Ich besitze weder Desktop PC noch Laptop. 😞


Hallo,

tut mir leid, ich kann es nicht für dich ändern, frage doch mal bei der Nachbarin nach 😉

LG


😂

Die hat leider auch keinen.

Na mal gucken, vllt findet sich ja noch ein kleiner Pc für mich. 😉

 

Ich danke dir auf jeden Fall und hoffe, dass es funktioniert.


Bei mir kommt auch Sitzung abgelaufen und ich sitze am PC


Bei mir kommt auch Sitzung abgelaufen und ich sitze am PC

Kannst du dich dann neu einloggen, also die Sitzung erneuern? Das geht bei mir nämlich auch nicht.


Hallo,

was passiert wenn ihr hier rauf klickt?

LG


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