Hallo @Stefaniexxx ,
schön, dass du dich wieder hier bei uns meldest.
Gern habe ich da einmal für dich nachgesehen. Das Amazon Music Unlimited Abo wurde für dich bereits am 11.06. wieder deaktiviert.
Eine Zahlung hierzu kann ich aktuell nicht sehen. Ich gehe davon aus, dass dort auch nichts kommen wird, da du auch einen Widerruf geschickt hast. Sollte dir dennoch etwas berechnet werden, komme gern wieder auf uns zu, dann reichen wir dir dazu eine Guthabenbuchung ein.
Vielen Dank auch an @fritz04 für den Hinweis.
Viele Grüße,
Andrea
Hi
Ich wollte ein Kombi-Paket aus Flatnet, SMS und Anruf für 9,99 buchen, aber das DATA-Paket ist bereits gebucht. Können Sie es für mich ändern?
Hallo @Mos-Ask,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg wieder bei uns meldest. Ich habe direkt einmal nachgeschaut es wurde das o2 Prepaid S Pack aktiviert und kein reines Data Pack. Ist das denn so richtig?
Liebe Grüße Bianca
Ich habe noch keine Rückmeldung von dir erhalten @Mos-Ask. Ich werte das als gutes Zeichen, dass alles richtig eingerichtet wurde. Solltest du noch Hilfe benötigen, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca