Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

erhalte keine Aktivierungslinks von o2 und Netflix

  • 7 April 2024
  • 1 Antwort
  • 32 Aufrufe

 Seit 26.03.24 bin ich Neukunde TV u. Telefonie + Paket Netflix Premium. Seitdem diverse Male mit O2 Hotline u.Netflix-Hotline telefoniert. Es kommen keine Registrierungs -Codes per Sms auf meinem Handy an. Hatte schon mal im Voraus ein Netflix Konto eröffnet. Nach Anruf Hotline Netflix dann auf Anraten des Mitarbeiters mit einer neuen Mail Adresse ein neues Konto eröffnet. Effekt gleich Null  Bekomme wieder keine Sms fuer Abschluss Registrierung Der Tarif Netflix Premium ist lt.meinen Abos aktiv.. Wo liegt der Fehler???

 

Edit o2_Sven 08.04.2024/07:57: Verschoben von o2 Home: Vertrag & Tarife zu Digitales Leben


1 Antwort

Hallo und herzlich willkommen in der Community @warumich.

Gerne können wir hier schauen, ob wir dir evtl. noch bei dem Thema weiterhelfen können und ggf. einen neuen Code zukommen lassen.

Leider bist du hier in der Community noch mit keiner Rufnummer registriert, sodass wir nicht direkt im System für dich nachschauen können.

Wollen wir hierfür einmal in die privaten Nachrichten wechseln, um alle benötigten Daten austauschen zu können?

Oder konntest du in den letzten 4 Tagen bereits doch noch einen Code erhalten?

LG Steffen

Deine Antwort