Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Entertainment-Pack

  • October 16, 2019
  • 4 Antworten
  • 162 Aufrufe

Guten Tag,

ich bitte um sofortige Deaktivierung des bei Vertragsabschluss durch O2 hinzugefügten Sky Tickets.

 

Lösung von o2_Annika

Hi @Kat2310 

 

herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :relaxed:

 

Das Entertainment-Pack ist für einen Monate kostenlos enthalten. Unter Vergünstigungen / Guthaben siehst du den Rabatt für das Pack:

 

 

 

Die Deaktivierung des Packs erfolgt automatisch zum 21.10.2019.

 

Hast du dazu Fragen?

 

Viele Grüße

 

Annika

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

das Ticket wird nicht automatisch hinzugefügt. Das wird es nur wenn man es aktiv nutzt bzw. sich registriert.

 

Abbestellen kannst du es in mein-O2 unter Tarife&Oopptionen.

 

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2019

Guten Tag.

leider ist es anders. Ich habe es auf der ersten Rechnung gesehen ohne jemals die Sim Karte genutzt zu haben 

 

Hallo,

 

das Ticket wird nicht automatisch hinzugefügt. Das wird es nur wenn man es aktiv nutzt bzw. sich registriert.

 

Abbestellen kannst du es in mein-O2 unter Tarife&Oopptionen.

 

Gruß

 


o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 18, 2019

Hi @Kat2310 

 

herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :relaxed:

 

Das Entertainment-Pack ist für einen Monate kostenlos enthalten. Unter Vergünstigungen / Guthaben siehst du den Rabatt für das Pack:

 

 

 

Die Deaktivierung des Packs erfolgt automatisch zum 21.10.2019.

 

Hast du dazu Fragen?

 

Viele Grüße

 

Annika


o2_Annika
  • Moderatorin
  • October 22, 2019

Hi @Kat2310 

 

konnte ich deine Frage beantworten? :relaxed:

 

Viele Grüße

 

Annika