Hallo @IchBraucheHilfe7
Willkommen in unserer o2 Community.
Ich habe mir gerad mal die Cloudseite im Browser aufgerufen und vorher ein paar Bilder in den Papierkorb verschoben. Das hat bei mir einwandfrei funktioniert, ohne Fehlermeldung.
Magst du es daher aktuell noch mal testen, vielleicht handelte es sich hier nur um einen temporären Fehler.
Lieben Gruß Matze
Schönen guten Tag @o2_Matze ,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich hab es gerade nochmal versucht, aber ich komme einfach nicht in meinem Account rein über einen Webbrowser. Was kann ich noch tun?
VG
Hallo @IchBraucheHilfe7,
inzwischen sind ja schon ein paar Tage vergangen, geht es eventuell denn schon wieder?
Falls nicht, was für eine Meldung bekommst du denn für eine Meldung, wenn du versuchst dich über einen Webbrowser in die o2 Cloud einzuloggen? Hast du da eventuell auch einen (anonymisierten) Screenshot? Eventuell lässt sich da ja etwas erkennen?
Gruß,
Lars
Hallo @o2_Lars,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ein Screenshot ist nicht nötig, da ich bereits die Fehlermeldung beschrieben habe. Mehr als das wäre nicht zu sehen.
Leider funktioniert der Login immer noch nicht, ich habe bereits zwei Mal angerufen und ein Ticket wurde für mich eröffnet, aber eine Rückmeldung eurerseits habe ich immer noch nicht erhalten.
Daher wäre ich euch sehr dankbar, wenn sich jemand gewissenhaft um mein Anliegen kümmern würde.
Vielen Dank und beste Grüsse
Hallo @IchBraucheHilfe7, funktioniert denn der reguläre Login komplett nicht? Im Ticket wurde nur der Zugriff auf Papierkorb als fehlerhaft aufgenommen.
LG,
Senay
Hallo @IchBraucheHilfe7 ich wollte einmal nachfragen, ob inzwischen eine Rückmeldung zu deinen Fehlertickets gekommen ist? Funktioniert der Zugriff auf Papierkorb wieder?.
LG, Senay