Leider versuche auch ich vergeblich Karten zu bekommen. Werde immer auf diese Seite weitergeleitet. Ich bin kein Kunde von o2. Habe mich für die Priority Tickets angemeldet. Hat man da überhaupt eine Chance?
Danke schon mal für die Antwort.
08.07.2024 11:07 o2_Katja: verschoben aus dem Wohnzimmer
Seite 1 / 2
Hallo und willkommen @Sheerio,
wenn du kein Kunde von uns bist, hab bitte noch ein wenig Geduld bis der reguläre Vorverkauf startet. Der Priority Vor-Vorverkauf steht exklusiv unseren Kund:innen zur Verfügung:
Falls wir das nicht ausreichend kommuniziert haben tut es mir leid, ich drücke auf jeden Fall meine Daumen dafür, dass du tolle Tickets im Vorverkauf erhalten wirst.
Viele Grüße,
Katja
Ich bin immer wieder überrascht, dass man an Aktionen eines Unternehmens teilnehmen will, obwohl man da kein Kunde ist...
Ein Freund von mir hat im Beisein und Einverständnis seines Kollegen sich über dessen o2 Account angemeldet und Karten für das Ed Sheran Konzert erworben. Der Freund hat sich dann mit seinem Eventim Account eingeloggt und es steht nur sein Name im Ticket. Also der Name des o2 Nutzers an sich steht nicht auf dem Ticket. Geht das alles in Ordnung? Oder wird am Einlass nach dem o2 Vertrag geprüft oder wie läuft das? Bis dahin kann man ja auch kein o2 Kunde mehr sein. Also der Kollege (o2 Vertragspartner) kommt nicht mit aufs Konzert
also ich hab mich mal versucht durch die AGBs zu lesen 🫣, konnte aber keinen Bezug zu o2 finden. Es sind die reinen Eventim Bedingungen. Also da der korrekte Name des nutzenden auf dem Ticket drauf (nicht des o2 Kunden, der auch nicht zum Konzert mitkommt) steht dürfte alles in Ordnung gehen.
Hallo @MoanaJS,
wenn ich das richtig verstanden habe, ist die namentlich im Ticket genannte Person der “Ticketinhaber”. Das ist dann das, was ggfs. kontrolliert wird beim Einlass.
Gruß,
Michi
@o2_Michi : Wer steht denn auf dem Ticket? Der O2 Kunde oder der vom Eventim?
Ich möchte nämlich für meine Freundin Karten kaufen. Ich bin O2 Kunde, sie nicht.
der Eventim Account gehört ihr. Welcher Name wird auf dem Ticket erscheinen? Meiner (O2 Kunde) oder Ihrer (Eventim Account)?
@mrrayw da steht der Name des Eventim Inhabers drauf. War bei meinem Freund auch der Fall.
Hallo @mrrayw
ich kann es jetzt nicht direkt hier nachprüfen, es ist aber scheinbar der Name des Eventim Accounts wie MoanaJS es beschrieben hatte.
Gruß,
Michi
@mrrayw da steht der Name des Eventim Inhabers drauf. War bei meinem Freund auch der Fall.
@MoanaJS jemand anderes in diesem forum schrieb, dass der Name vom O2 Kunde drin steht
@o2_Michi Kann man das irgendwie verbindlich herausfinden. weil sind 500 euro die ich ungern in den wind schießen möchte...
@mrrayw ich hab die Tickets gesehen ♀️. Aber gern kannst du auf o2 michi s Prüfung abwarten.
lg
Kritisch. Wir sind auch am Überlegen. Ich meine aber auch, dass es dann der name vom eventim konto sein müsste .. nachprüfen kann man das nicht?
09.07.2024 09:03 o2_Katja: Zitat entfernt
Hallo @mrrayw,
ja, allerdings kann ich das erst morgen in Erfahrung bringen. Grundsätzlich sind die Karten für den/die Vetragsinhaber:in bei o2 gedacht.
Das man einen abweichenden Namen eintragen kann, war mir auch neu, auch wenn dieser im Account selber festgelegt wird.
Gruß,
Michi
@o2_Michi Ja wäre nett, wenn du das morgen früh in Erfahrung bringen könntest. Ich würde morgen früh nämlich bestellen wollen :)
Hallo @mrrayw,
die Nachfrage habe ich gerade weitergeleitet, da ich morgen Nachmittag erst wieder da bin.
Wahrscheinlich wird sich eine Kollegin oder ein Kollege morgen hier melden, sollten wir dazu mehr Infos haben.
Gruß,
Michi
@o2_Michi Vielen Dank Hoffe mal, dass sich jemand wirklich morgen früh meldet ;)
Gerne @mrrayw. Ist ja auch für einen guten Zweck - Ed Sheeran ist schon ein cooler Typ mit guter Musik die man genießen möchte.
Also der Kollege (o2 Vertragspartner) kommt nicht mit aufs Konzert
Aus den eventime FAQs, damit sollte alles gesagt sein:
Was ist ein personalisiertes Ticket?
Es gibt verschiedene Arten der Ticketpersonalisierung. Welche Art der Ticketpersonalisierung für ein Event gilt, legt der Veranstalter fest.
Sofern die Namen bei der Bestellung angegeben werden müssen, weisen in unserem Webshop in der in der Veranstaltungsansicht und während des Bestellprozesses sowie nach Bestellabschluss in der Bestellbestätigung auf die Besonderheit der Ticketpersonalisierung hin (beispielsweise in den Veranstalter-AGB).
Ein solches personalisiertes Ticket erkennst du daran, dass der Name des Käufers oder der Name des Besuchers maschinell mittig auf dem Ticket aufgedruckt ist.
Im Falle einer Käuferpersonalisierung ist die auf dem Ticket genannte Person inklusive der Begleitperson/en zum Einlass zu der Veranstaltung berechtigt. Wenn du mehrere Tickets für ein Konzert gekauft hast, sind sämtliche Tickets auf deinen Namen personalisiert. Das heißt, dass der Käufer, dessen Name auf allen Tickets aufgedruckt ist, andere Personen mitnehmen kann.Die anderen Besucher erhalten nur zusammen mit dem Käufer Einlass zum Konzert.
Bei einer Besucherpersonalisierung steht auf jedem Ticket der Name des jeweiligen Besuchers. Es erhält nur die auf der Eintrittskarte genannte Person Zutritt zu dem Event. Bitte beachte, dass das Einlasspersonal vor Ort eine Ausweiskontrolle durchführen wird.
Hast du ein ticketdirect und im oberen Drittel stehen Vor- und Nachname des Käufers, so stellt dies keine Personalisierung dar. Das Ticket kann von dir verschenkt, weitergegeben oder verkauft werden.
Ist auf Deinem Ticket am rechten Rand eine Leerzeile aufgedruckt, dann klicke bitte hier.
Leider hilft die antwort so überhaupt nicht, da wir immer noch nicht wissen, welcher name auf den Tickets steht
09.07.2024 09:04 o2_Katja: Zitat des vorherigen Beitrages entfernt
@Mimilinchen Bitte vermeide die Vollzitate bzw. kürze sie ein, falls du jemand ansprechen möchtest tagge mit @ .Vielen Dank.
@o2_Katja@o2_Michi : Gibt es mittlerweile eine Neuigkeiten bzgl. welcher Name auf den Tickets stehen wird. O2 Accountname oder Eventim Accountname? Würde ganze gerne heute Vormittag die Karten reservieren.
Vielen Dank
Guten Morgen zusammen.
Der eine und die andere unter euch hat es ja bereits durchgespielt:
Durch uns erhaltet ihr vorzeitigen Zugang zu den Tickets, 48h bevor der offizielle Vorverkauf beginnt. Das ist der einzige Punkt bei dem wir ins Spiel kommen. Der Ticketkauf und alles andere liegt komplett in den Händen von EVENTIM. Es zählt also welche Angaben ihr beim Kauf der Tickets macht.
@o2_Katja Also mit anderen Worten, der Name von Eventim Account ist auf den Tickets drauf?
Wenn man einen Account hat, es gibt ja auch noch Schnellregistrierung, die eigentlich keine ist und nur eine einmalige Bestellung ermöglicht, da gibt man seine Daten frisch an.
Es zählt welche Daten ihr EVENTIM gebt, auf welchem Weg auch immer.
Leider hilft die antwort so überhaupt nicht, da wir immer noch nicht wissen, welcher name auf den Tickets steht
09.07.2024 09:04 o2_Katja: Zitat des vorherigen Beitrages entfernt
Da du die Karten nur über ein vorhandenes oder neu angelegtes Eventim Kundenkonto kaufen kannst, beantwortet es deine Frage sehr wohl.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.