Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Dropbox in O2 Cloud sehen


Hallo,

 

Wo sehe ich meine Dropbox Dateien in der O2 Cloud?

 


14 Antworten

Hallo @Jh88,
es freut uns sehr, dass du dich wieder in der Community meldest.🙂 Wir haben zu unserer o2 Cloud und den einzelnen Funktionen auf dem O2 my Service Kanal bei YouTube ein Video. Schau gerne mal vorbei o2 Cloud - Dein unbegrenzter Online-Speicherplatz bei o2 dort findest du viele Informationen dazu. 🤗
Viele Grüße Bianca

Hallo, 

In dem Video kommt aber die Dropbox nicht vor.

Dropbox und o2 Cloud sind zwei verschiedene Speichersysteme. Ich denke mal nicht, dass diese verknüpfbar sind. Du wirst die Daten aus der Dropbox in die o2 Cloud schieben müssen, wenn du Dropbox nicht mehr willst. 

Müssten unter „Dateien“ auftauchen.

Musst allerdings erst die Dropbox verbinden.

 

Was es alles so gibt. 

Müssten unter „Dateien“ auftauchen.

Musst allerdings erst die Dropbox verbinden.

 

Im Browser oder in der App?

Nutze nur die App

Hallo @Jh88 ,
da konnte dir noreply schon super Tipps geben. Danke dafür. 💐
Hat es damit geklappt ? 
Gruß, Solveig 

wo kann ich die Suche nach den Dropbox Dateien verfolgen? Eine Abmeldung von der Dropbox ist nämlich nicht möglich solange die Suche läuft.

 

Mfg

Hallo @Jh88 🙂,

vielleicht findest du die Antwort direkt auf der Dropbox-Webseite.
Ich hatte keinen Erfolg damit, aber vielleicht du.

Liebe Grüße, Maren 💙

Was meinst du genau?

Hallo @Jh88 🙂,
geht es nicht um deine Frage?
"wo kann ich die Suche nach den Dropbox Dateien verfolgen? Eine Abmeldung von der Dropbox ist nämlich nicht möglich solange die Suche läuft."

Liebe Grüße, Maren 💙

bei Dropbox finde ich auch keine Antwort. Es muss von seiten der O2 Cloud geklärt werden denke ich.

Hallo @Jh88 🙂,

ich habe noch einmal gesucht, aber leider nichts dazu gefunden. Vielleicht hat jemand anders eine Idee dazu.

Liebe Grüße, Maren 💙

Deine Antwort