Wie kann ich die drittanbietersperrung machen ?
Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Drittanbieterservices
Wie kann ich die drittanbietersperrung machen ?
Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Drittanbieterservices
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
Sollten sie keine SMS von uns erhalten, liegt dies an einer Drittanbietersperre des Mobilfunkanbieters.
Bitte kontaktieren Sie diesen oder deaktivieren Sie die Sperre in Ihrem Kundenkonto Ihres Providers.
Danach erhalten Sie den Code wieder per SMS Zustellung.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Bitte heben Sie die Drittanbietersperre für
auf. Ich erwarte einen Code per SMS!!!!
Im Voraus besten Dank und einen angenehmen Feiertag.
Gruß Bruno
(Name anonymisiert, o2 Michi)
Hallo Bruno
die Drittanbieterdienste kannst du direkt über g.o2.de/drittanbieter verwalten. An den nicht gesendeten Codes per SMS sollte die aber nicht liegen. Kannst du andere SMS ganz normal empfangen?
Gruß,
Michi
Hallo Michi,
vielen Dank für deine Rückmeldung
Ja …. ich empfange andere Nachrichten ……….. muss ich mich wohl wieder mit SANTANDER in Verbindung setzen!!!
Nochmals vielen Dank und bleib gesund
Gruß Bruno
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.