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Drittanbietersperre Skandal

  • 17 August 2016
  • 1 Antwort
  • 80 Aufrufe

Hallo,

leider erreiche ich telefonisch seit 2 Tagen niemanden bei Ihnen (außer den Computer).

Da dieses Forum die einzige Möglichkeit zu sein scheint irgendwen zu erreichen, jetzt also so:

Ich möchte bitte umgehend eine komplette Drittanbietersperre für meine beiden Verträge eingerichtet bekommen. Ich finde es unglaublich, dass es überhaupt nötig ist das einzurichten. Wieso werde ich nicht erst gefragt, ob ich so einen "Service" überhaupt zustimme???? Und ansonsten wäre es sehr nett gewesen, wenn man zumindest selbst bei o2online.de diese Option hätte abschalten können.

Bisher war ich mit Ihrem Kundenservice immer sehr zufrieden. Aber diese Sache ist wirklich ein Unding!

Mit freundlichen Grüßen

Julia Vicentini


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1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi seepferdchen236,

die komplette Drittanbietersperre ist nur für deine Mobilfunknummer eingerichtet.



Gruß,

Marc