Ich würde gerne für den playstore die drittanbietersperre deaktivieren. Was muss ich dafür tun?
Seite 1 / 1
Hallo,
gerne kann ein o2-Mod eine Sperre aufheben, es wird allerdings einige Zeit dauern (2-3 Wochen, manchmal schneller) bis dies bearbeitet wird, deshalb habe etwas Geduld!
Wenn deaktiviert gibt es hier eine Info und eine SMS mit Übersicht.
Wenn aber von dir keine Sperre irgendwann mal beantragt wurde, könnte es sich um die automatische Schutzsperre handeln, die lässt sich manuell nicht aufheben! Deshalb in den nächsten 7 Tagen keinen Bezahlvorgang starten, dann hebt sich die Sperre von selbst auf.
LG
gerne kann ein o2-Mod eine Sperre aufheben, es wird allerdings einige Zeit dauern (2-3 Wochen, manchmal schneller) bis dies bearbeitet wird, deshalb habe etwas Geduld!
Wenn deaktiviert gibt es hier eine Info und eine SMS mit Übersicht.
Wenn aber von dir keine Sperre irgendwann mal beantragt wurde, könnte es sich um die automatische Schutzsperre handeln, die lässt sich manuell nicht aufheben! Deshalb in den nächsten 7 Tagen keinen Bezahlvorgang starten, dann hebt sich die Sperre von selbst auf.
LG
Die wurde von mir noch bei meinem base Vertrag gemacht....hat ganze 2 Minuten gedauert an der hotline...o2 Hotline ist ja iwi nicht zu erreichen....lg
Ah okay, die wurde dann übernommen. Ja dann vergiss die Schutzsperre 😉 und hab Geduld.
Wenn entsperrt gibt es hier ne Bestätigung :)
LG
Wenn entsperrt gibt es hier ne Bestätigung :)
LG
Halli hallo....wollte mal nachfragen was los ist weil bis jetzt 4 Wochen noch nichts passiert ist. Lg
Mittlerweile ist es möglich, Drittanbieterdienste selbst online zu verwalten, und zwar unter Mein o2 -> Tarif & Optionen -> SIM-Karte verwalten ->Drittanbieterdienste.
Hier noch Hilfe dazu: https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten
Hallo ich kann keine Käufe mehr vornehmen.Die Rechnung wurde bezahlt. Im angegebenen "selbst Verwalten" Link steht alles auf aktiv.
Also habe ich keine Sperre und es geht trotzdem nicht was kann ich nun tun
Also habe ich keine Sperre und es geht trotzdem nicht was kann ich nun tun
Hallo,
in den nächsten 7 Tagen keinen Bezahlvorgang starten! Denn es handelt sich wohl um die automatische Schutzsperre diese kann nicht manuell aufgehoben werden. Nach 7 Tagen sollte sich diese selbstständig aufheben, (Bezahlvorgänge innerhalb der 7 Tagefrist verlängert die Sperre) - wenn die 7 Tage um sind, Bezahlvorgänge in der Zeit gestartet wurde und die Sperre dennoch noch aktiv ist, dann ist es die dauerhafte Schutzsperre.
lg
in den nächsten 7 Tagen keinen Bezahlvorgang starten! Denn es handelt sich wohl um die automatische Schutzsperre diese kann nicht manuell aufgehoben werden. Nach 7 Tagen sollte sich diese selbstständig aufheben, (Bezahlvorgänge innerhalb der 7 Tagefrist verlängert die Sperre) - wenn die 7 Tage um sind, Bezahlvorgänge in der Zeit gestartet wurde und die Sperre dennoch noch aktiv ist, dann ist es die dauerhafte Schutzsperre.
lg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.