Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Drittanbietersperre


adelheid.hering
Neuling
Ich möchte eine drittanbietersperre für alle Kategorien einrichten.

Lösung von o2_Jessica

Hallo @adelheid.hering,

es sind jetzt alle Drittanbieterdienste gesperrt, außer App-Stores.

Ist das so richtig?

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

19 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • Lösung
  • 14. April 2016
Hallo @adelheid.hering,

es sind jetzt alle Drittanbieterdienste gesperrt, außer App-Stores.

Ist das so richtig?

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


adelheid.hering
Neuling
Nein, bitte auch app stores sperren.


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 18. April 2016
Hi adelheid.hering,

gerade erledigt bei Deiner Rufnummer mit der Du hier registriert bist.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


Suri
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 13. Mai 2016
Hallo, ich hätte auch gern eine komplette Drittanbietersperre.

LG


Sabrina112
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. Mai 2016
Hallo,

Bei mir bitte auch eine Drittanbietersperre einrichten, ebenfalls für alle Bereiche.

Vielen Dank und liebe Grüße

Sabrina


Calista2
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 20. Mai 2016
Hallo,

ich möchte die Drittanbietersperre für sämtliche Bereiche bitte auch.

Danke.


Aggaton
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. Mai 2016
Hallo,

Ich möchte eine drittanbietersperre für alle Kategorien und beide Rufnummern einrichten.


Carm2910
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 24. Mai 2016
Ich hätte gerne eine Drittanbietersperre für alle Bereiche ausser Appstore


Tazmanischer
Neuling
Hallo ich hätte auch gern eine Drittanbietersperre für alle Bereiche.

Vielen Dank.

Christopher Horster


Andre2k
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. Mai 2016
Ich möchte  keine drittanbietersperre.


Bueckerk
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. Juni 2016
Hallo,

Ich möchte auch gerne eine Drittanbietersperre einrichten lassen, für alle Katetorien.

Können Sie mir da helfen?


Lenamack
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 6. Juni 2016
Hallo ich hätte gerne eine drittanbietersperre für alle Bereiche.


o2_Nadine
  • Team
  • 74 Antworten
  • 9. Juni 2016
Hallo Bueckerk,

wie ich sehe konnte wurde bei dir die Sperre bereits hinterlegt.

https:///people/Suri,

bei dir wurden die Sperren bereits mit der Umstellung übernommen.

@Sabrina112,

bei dir habe ich die Sperre hinterlegt. Eine Bestätigung erhälst du per SMS.

https:///people/Calista2,

auch bei dir wurden die Sperren hinterlegt.

https:///people/Aggaton,

wie ich sehen konnte, wurden bei dir die Sperren bereits eingerichtet.

https:///people/Carm2910,

die Sperre wurde auch bei dir bereits hinterlegt.

https:///people/Tazmanischer,

die Sperre habe ich auch für dich eingetragen. Du erhälst ebenfalls eine Bestätigung per SMS.

https:///people/Andre2k,

bei dir sind auch keine Sperren hinterlegt. Solltest du dich verschrieben haben und eine wünschen, dann melde dich bitte noch einmal. Du kannst gerne https:///docs/DOC-2835mal schauen, welche Sperre du haben möchtest.

https:///people/Lenamack,

uuuuund auch bei dir habe ich geschaut. Deine Sperrungen wurden bei der Umstellung bereits mit übernommen.

Liebe Grüße an alle

Nadine


Anthony99
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. Juni 2016
Guten Tag,

Ich möchte gerne eine Drittanbietersperre einrichten lassen für alle Bereiche.

Wie können sie mir da weiterhelfen?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 22. Juni 2016
Das kann ein Moderator für dich hier erledigen. Derzeit kann es hier aber paar Tage dauern. Man meldet sich hier von alleine, hab Geduld.


o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 22. Juni 2016
Hallo https:///people/Anthony99,

ich habe dir soeben die Drittanbietersperren wie gewünscht eingerichtet.

Alles zu den einzelnen Optionen der Drittanbietersperre kannst du auch hier https:///docs/DOC-2835 nachlesen.

Solltest du doch einzelne Bereiche entsperrt haben wollen, wie z. Bsp, für Parktickets, sag uns einfach bescheid.

Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch kannst du dir in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".

Grüße,

Emanuel


Ronjaschatz
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 26. Juli 2016
Könnte ich bitte auch eine komplette Drittanbietersperre bekommen und ich möchte keine Datenautomatik.

Danke schön.


SteveT.
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 27. Juli 2016
Guten Tag,

ich hätte gern für alle 3 Rufnummern die ich bei euch habe eine Drittanbietersperre für alle Bereiche.


o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 3. August 2016
Hallo zusammen,

soweit nicht bereits schon geschehen, habe ich euch die Sperren wie gewünscht eingerichtet.

Grüße,

Emanuel