Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

153 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo ingagru,

möchtest du ebenfalls den Basisschutz oder eine andere Variante? Hier kannst du dir die Möglichkeiten anschauen: https:///docs/DOC-2835

Beste Grüße

Michael

ich hätte gerne basis plus bezahlen mit handy, also stufe 2.

danke schön

Benutzerebene 2
Hallo liebes o2- Team

bitte richtet mir eine Drittanbietersperre ein :  "Basis" und "Bezahlen mit handy"

Vielen Dank im Voraus :-)

Celia

Hallo liebes o2- Team

bitte richtet mir eine Drittanbietersperre ein :  Basis für Kostenschutz und Bezahlen per Handyrechnung ich bedanke mich schon mal im. Voraus

Hallo ingagru, CeliaH, MaxW91.

Ich habe die Sperre gerade für euch eingerichtet.

Zur Bestätigung solltest ihr bereits eine SMS bekommen haben.

Gruß

Antje

Hallo du hast mir ja gerade meine Drittanbietersperre eingerichtet und die ja auch beinhaltet das ich per Handyrechnung im Google play store bezahlen kann aber es funktioniert immernoch nicht oder muss ich die komplette Drittanbietersperre buchen?

Hallo ich würde gerne dann noch die Stufe 3 mit dazu nehmen ich danke euch

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Was meinst du mit "Funktioniert noch nicht"?

Die Drittanbietersperre ist doch gerade dafür da, dass das Bezahlen im Play Store NICHT funktioniert...

Dan habe ich es falsch verstanden sorry dann reicht der Basis Kostenschutz mein Problem war und ist das ich nicht mehr bezahlen konnte auch vor der sperre

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Dann war das vermutlich eine Sicherheitssperre und die wird automatisch (in der Regel nach 7 Tagen) aufgehoben.

Mit der jetzt eingerichteten Sperre kannst du aber natürlich gar nicht mehr über Google Play bezahlen; zumindest nicht über die Mobilfunkrechnung!

Meine letzte Transaktion war am 16.10 und ich habe auch keine SMS bekommen das es gesperrt wird

Könnt ihr mir die sperre hier wieder aufheben oder muss ich mich da wo anders hinwenden

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die Drittanbietersperre kann aufgehoben werden, klar.

die Sicherheitssperre aber nicht - zumindest nicht manuell

Ok dann möchte ich bitte das die 2 sperren aufgehoben werden und ihr danke schön mal im voraus und ich guck mal ob. Ich wo anders eine Lösung finden kann

Kann man die sperre auch im laden entfernen lassen?

Hallo MaxW91.

Ich habe Bezahlen per Handyrechnung nun wieder rausgenommen.

Der Basis Kostenschutz soll aber bestehen bleiben?

Gruß

Antje

Ja der soll bestehen bleiben danke könntest du mir vielleicht sagen wenn du es weißt an wenn ich mich wenden kann falls aß bezahlen immernoch nicht klappt

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo MaxW91,

du schreibst folgendes:

könntest du mir vielleicht sagen wenn du es weißt an wenn ich mich wenden kann falls aß bezahlen immernoch nicht klappt

Du kannst dich gerne wieder hier im gleichen Thread melden bzw. die Kundenhotline anrufen oder den Kundenchat bemühen. Aber wie der User stefanniehaus bereits im folgenden Beitrag https:// geschrieben hat

Die Drittanbietersperre kann aufgehoben werden, klar.

die Sicherheitssperre aber nicht - zumindest nicht manuell

wirst du eventuell Pech gehabt haben, wenn es eine automatische Sicherheitssperre ist. Diese wird nämlich vom System vollautomatisch von selber gesetzt. Warum, kann dir dann auch keiner sagen. Da steckt kein realer o2 Mitarbeiter dahinter und hat auf irgendein Knöpfchen gedrückt. Diese Sicherheitssperre wird sich entweder nach ca. 7 Tagen von selber entsperren. Wenn nicht, dann kann es kein realer o2 Mitarbeiter entsperren. Dann müsstest du damit leben, dass es bei dir so ist.

Gruß, Sonic28

Hallo O2-Team,

auch ich hätte auch gern eine Drittanbietersperre.

Und zwar:

"Nur Drittanbietersperre exkl. O2 Dienste

Es werden alle Drittanbieterdienste gesperrt, O2 Dienste bleiben weiterhin verfügbar."

Danke.

Viele Grüße

Andree

Lieber O2-Support, richtet bitte auch für meine Nummer eine Drittanbietersperre Basis ein. Vielen dank

Genau das Abo soll ich auch haben wie bekomme ich das weg bzw gesperrt

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ein Abo musst du bei dem Aboanbieter kündigen. Die Kontaktdaten dafür findest du auf der Rechnung, unter "Gut zu Wissen".

Ist nur das Problem auf deren Homepage findet man nix

Benutzerebene 7
Abzeichen
Eine Telefonnummer oder E-Mailadresse findest du auch nicht?

Doch eine Telefonnummer ist da

Aber könnte man mir eine drittanbieter Speere rein machen damit ich solche Probleme nicht noch mal habe