Vielen Dank schon mal im Voraus
edit stefanniehaus: Nummer entfernt
Lösung von o2_Carina
Zur Antwort springenLösung von o2_Carina
Zur Antwort springenkönntest du mir vielleicht sagen wenn du es weißt an wenn ich mich wenden kann falls aß bezahlen immernoch nicht klapptDu kannst dich gerne wieder hier im gleichen Thread melden bzw. die Kundenhotline anrufen oder den Kundenchat bemühen. Aber wie der User stefanniehaus bereits im folgenden Beitrag https:// geschrieben hat
Die Drittanbietersperre kann aufgehoben werden, klar.wirst du eventuell Pech gehabt haben, wenn es eine automatische Sicherheitssperre ist. Diese wird nämlich vom System vollautomatisch von selber gesetzt. Warum, kann dir dann auch keiner sagen. Da steckt kein realer o2 Mitarbeiter dahinter und hat auf irgendein Knöpfchen gedrückt. Diese Sicherheitssperre wird sich entweder nach ca. 7 Tagen von selber entsperren. Wenn nicht, dann kann es kein realer o2 Mitarbeiter entsperren. Dann müsstest du damit leben, dass es bei dir so ist.
die Sicherheitssperre aber nicht - zumindest nicht manuell
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.