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Drittanbietersperre


Hallo,

bitte richten Sie mir eine Drittanbietersperre ein.

MfG, M.Albert


9 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo,

gerne kann ein o2_Mod eine Sperre einrichten, es wird allerdings einige Zeit dauern (2-3 Wochen, manchmal schneller) bis dies bearbeitet wird, deshalb habe etwas Geduld!

Wenn aktiviert gibt es hier eine Info und eine SMS mit Übersicht.

 

Schreib hier bitte noch rein, ob du eine Komplettsperre (Beachte: Dies kann dazu führen, dass bestimmte Apps nicht mehr funktionieren, weil auch App-Stores gesperrt werden)  oder eine Sperre von bestimmten Kategorien haben willst:

"Abos"

Sperre aller Drittanbieter- und o2 Abodienste

Beispiele: Abos für Klingeltöne, Bilder, Videos...

Diese Option sperrt alle Abodienste unabhängig von der Kategorie

"Information & Unterhaltung"

Sperrt die als Community, Presse, Books, Games, Quiz, Voting, Handycontent, Video, Audio, News und Info kategorisierten Dienste

Voting via Premium-SMS werden dabei nicht gesperrt

"Tickets & Eintrittskarten"

Sperrt die als Ticketing und Couponing kategorisierten Dienste

Beispiele: ÖPNV-Tickets, Parktickets

"Spenden"

Sperrt die als Charity / Spenden kategorisierten Dienste

Beispiel: Red Nose Day

"Erotik-Inhalte"

Sperrt die als Erotik kategorisierten Dienste

Beispiele: Videodienste, Chatrooms

"App-Stores & Software"

Sperrt die als App und Software kategorisierten Dienste

Beispiele: Google Play Store, Apple App-Store, Apple iTunes

Hinweis: Die Sperren sind nach der Einrichtung nur für kommende Abos. Laufende müssen beim Anbieter gekündigt werden!

LG

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Bitte richten Sie die Sperre als Komplettsperre ein.

MfG, M. Albert

Benutzerebene 7
Hallo,

jetzt heißt es warten. Wenn aktiv gibt es ne Info per SMS und hier.

LG

OK, was würde mit "neuen" Abos in dieser Zeit passieren? Das Abo, durch das ich jetzt die Sperre erwirken will, habe ich mir verdient, als ich die O2-Hotline wegen des Umzugs meines DSL-Vertrages am Hörer hatte. Nach dem Anruf hatte ich drei SMS im Eingang; eine wegen des bestätigten Umzugs, die anderen beiden mit meinem neuen Abo, bei welchem ich sicher bin, das ich es dank 46 Minuten Anruf nicht abgeschlossen habe.

Benutzerebene 7
Ein o2-Abo?

LG

Nicht das ich wüsste. Im Telefonat ging es nur um den bevorstehenden Umzug. Der Rest war Wartezeit.

Benutzerebene 7
Was konkret für ein Abo ist es? Was stand in der SMS?

SMS 2: "Ihr Abo Content Abo (max. 6,99 Euro/Woche) von DIMOCO Germany GmbH wurde eingerichtet. Kündigung jederzeit: http://www.mobile-info.cc/"

SMS 3: "Sie haben soeben 6,99 EUR per Handyrechnung für den Drittanbieterdienst von DIMOCO Germany GmbH bezahlt. Bei Fragen zum Dienst oder Inhalten können Sie sich auch an den Drittanbieter wenden. www.o2.de/bezahlen-per-handyrechnung"

Benutzerebene 7
Na Servus, ist kein o2-Abo. Hast du dir irgendwie durch Klicken auf einen Banner in einer App oder Webseite eingefangen. War jetzt reiner Zufall, dass die SMS zur gleichen Zeit kamen.

Hier das Abo kündigen und den Rechnungsbetrag reklamieren:

DIMOCO Germany GmbH

Leutragraben 1

07743 Jena

Tel.:  0800 0000 557 (EUR 0/Min.)

E-Mail: info@mobile-info.cc

LG

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