Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Drittanbietersperre

  • November 4, 2016
  • 2 Antworten
  • 96 Aufrufe

ahauss
Besucher:in
Guten Tag, ich bitte um die Einrichtung einer kompletten Drittanbietersperre, danke!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

JVNRW
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 4, 2016
Hallo,

gerne kann ein o2_Mod eine Sperre einrichten, es wird allerdings einige Zeit dauern (2-3 Wochen, manchmal schneller) bis dies bearbeitet wird, deshalb habe etwas Geduld!

Wenn aktiviert gibt es hier eine Info und eine SMS mit Übersicht.

Hinweis: Die Sperren sind nach der Einrichtung nur für kommende Abos. Laufende müssen beim Anbieter gekündigt werden!

LG


ahauss
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2016
Danke, alles klar. Die laufenden Abos waren Abofallen, habe ich gekündigt.