Skip to main content
Warum O2 Service

Drittanbietersperre


ahauss
Neuling
Guten Tag, ich bitte um die Einrichtung einer kompletten Drittanbietersperre, danke!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.

2 Antworten

JVNRW
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 5352 Antworten
  • 4. November 2016
Hallo,

gerne kann ein o2_Mod eine Sperre einrichten, es wird allerdings einige Zeit dauern (2-3 Wochen, manchmal schneller) bis dies bearbeitet wird, deshalb habe etwas Geduld!

Wenn aktiviert gibt es hier eine Info und eine SMS mit Übersicht.

Hinweis: Die Sperren sind nach der Einrichtung nur für kommende Abos. Laufende müssen beim Anbieter gekündigt werden!

LG


ahauss
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 4. November 2016
Danke, alles klar. Die laufenden Abos waren Abofallen, habe ich gekündigt.